Zug Island ist eine stark industrialisierte Insel innerhalb der Stadt River Rouge an der südlichen Stadtgrenze von Detroit im US-Bundesstaat Michigan. Es befindet sich dort, wo die Mündung des River Rouge in den Detroit River mündet.
Was wird auf der Insel Zug gemacht?
Die Mühlen heißen jetzt Great Lakes Works und gehören United States Steel. Zug Island ist einer von nur wenigen Orten in den Vereinigten Staaten, die Koks produzieren, eine Zutat, die bei der Herstellung von Stahl verwendet wird.
Ist die Insel Zug noch in Betrieb?
Das in Pittsburgh ansässige Unternehmen bestätigte am Montag, dass die primäre Stahlproduktion im April endete. Die Warmbreitbandstraße wurde im Juni geschlossen, aber einige Betriebe laufen noch - solange die Nachfrage sie unterstützt.„Wir führen dort im Werk weiterhin eine Vielzahl von Veredelungsbetrieben durch“, sagte Unternehmenssprecherin Meghan Cox.
Ist die Insel Zug von Menschen gemacht?
Die Halbinsel der Familie Zug wurde über Nacht zu einer künstlichen Insel, die sie vom nördlichen Ende der Gemeinde Ecorse trennte. Der Kanal verbesserte den Fluss des Rouge River in den Detroit River, aber er trug wenig dazu bei, Wasser um die neu gebildete Insel zu zirkulieren, und hinterließ ein langsam fließendes Rückstauwasser.
Schließt U. S. Steel in Michigan?
U. S. Steel schließt sein Werk in der Nähe von Detroit und entlässt über 1.500 Arbeiter, trotz des Versprechens von Präsident Trump, dass Zölle die Stahlindustrie stärken würden. Verw altungsbeamte beschuldigen das Unternehmen.