Nach dem US-Einwanderungsgesetz müssen Sie, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt festgenommen wurden, die Festnahme bei der Beantragung eines Visums angeben. … Der Rehabilitation of Offenders Act gilt nicht für das Visumrecht der Vereinigten Staaten. Daher müssen auch Reisende mit abgelaufener Verurteilung die Verhaftung und/oder Verurteilung melden
Welche Überzeugungen hindern Sie daran, nach Amerika einzureisen?
Verbrechen, die Sie für die USA unzulässig machen
- Verbrechen im Zusammenhang mit moralischer Verderbtheit. …
- Ein Verstoß gegen kontrollierte Substanzen gemäß den Gesetzen und Vorschriften eines Landes. …
- Verurteilungen wegen zweier oder mehrerer Straftaten, für die die Freiheitsstrafen insgesamt mindestens fünf Jahre betragen haben. …
- Prostitution oder kommerzialisiertes Laster.
Wie lange nach einer Verurteilung kann man nach Amerika gehen?
Seit Ihrer Verurteilung sind mindestens fünf Jahre vergangen oder, wenn Sie zu einer Haft- oder Freiheitsstrafe verurteilt wurden, seit dem Datum mindestens fünf Jahre vergangen Ihrer Freilassung.
Erklären Sie auf Reisen Strafverbüßte?
Die Beweislast liegt bei ihnen, nicht bei Ihnen. Wenn Ihnen also die Einreise aufgrund einer strafrechtlichen Verurteilung verweigert wurde, besteht die Möglichkeit, dass Ihr Vergehen nicht ausgeschöpft ist. Wenn die Straftat ausgegeben wird, müssen Sie ihnen nicht einmal davon erzählen und sie können es nicht gegen Sie verwenden, selbst wenn sie es wissen.
Kann ich mit einer Platte in die USA gehen?
CBP-Beamte prüfen die Vorstrafen einer Person und können diese als Grundlage verwenden, um die Einreise in die Vereinigten Staaten zu verweigern. … Die CBP-Beamten werden bei der Ausübung ihres Ermessens die Art des Verbrechens berücksichtigen. Sogar Personen mit Vorstrafen, die scheinbar minderjährig sind, kann die Einreise in die Vereinigten Staaten verweigert werden.