Der erste elektrische Toaster wurde 1893 von dem Schotten Alan MacMasters erfunden, war aber nicht sehr beliebt. … Der „moderne“zeitgesteuerte Pop-up-Toaster wurde 1919 entwickelt. Zu dieser Zeit war eine Erfindung in Arbeit, die das Aufnehmen eines Toasts am Morgen noch einfacher machen sollte: vorgeschnittenes Brot.
Was kam zuerst, geschnittenes Brot oder Toast?
Bench's Chillicothe Bakery of Missouri. Die Maschine hat das Brot nicht nur geschnitten, sondern auch verpackt. Chillicothe nutzte die Maschine und vermarktete Kleen Maid Sliced Bread. So kamen die ersten geschnittenen Brote ungefähr zur gleichen Zeit auf den Markt wie die ersten Pop-Up-Toaster.
Wann wurde Toast erfunden?
Toast beginnt
Vor etwa 6.000 Jahren wurde das Brot, wie wir es heute kennen, in Ägypten erfunden. Vor etwa 3.000 Jahren entstand auch in Ägypten der geschlossene Ofen. Sauerteigbrot wurde in diesen geschlossenen Öfen erhitzt, ging auf und kam dann als leichteres und größeres Fladenbrot heraus.
Gab es Toast vor dem Toaster?
Toast ist ein schnelles und einfaches Frühstück, das man unterwegs essen kann, aber das war nicht immer so. Vor der Entwicklung des elektrischen Toasters musste von Hand geschnittenes Brot auf einer langen Metallgabel oder in einem Metallrahmen geröstet werden, der über ein Feuer oder auf einem Gasherd geh alten wurde.
Wer hatte die Idee mit dem Toast?
Es ist eine Tradition, die vor Jahrhunderten begann. „ Die alten Hebräer, Perser und Ägypter waren Toaster, ebenso wie die Sachsen, Hunnen und andere Stämme“, schreibt Paul Dickson in seinem Buch Toasts: Over 1, 500 of the Best Toasts, Sentiments, Segen und Gnaden.