In Oregon werden viele Birnensorten angebaut. Bartlett, Bosc und Seckel sind gut zu konservierende Sorten, aber je nach Endprodukt können auch Anjou, Comice, Nelis und Forelle konserviert werden. … Birnen zum Einmachen sollten fester sein als zum Frischverzehr.
Welche Birnen eignen sich am besten zum Einmachen?
Lernen Sie die richtigen Verfahren zum Einfrieren oder Einmachen von Birnen. Zu den empfohlenen Sorten für die Konservierung gehören Bartlett, Bosc, Anjou und Comice. Keiffer ist akzeptabel und Seckelbirnen eignen sich für eingelegte und gewürzte Produkte.
Wie bewahrt man Anjou-Birnen auf?
Birnen konservieren durch Einfrieren Nachdem die Früchte fest gefroren sind, in Gefrierbeutel mit Reißverschluss oder Gefrierbehälter packen oder für längere Lagerung vakuumieren. Sie können auch geschnittene Birnen in Zuckersirup (siehe unten) oder Saft in Behälter packen und einfrieren. Verwenden Sie für einen leichten Sirup 2 1/4 Tassen Zucker und 5 1/4 Tassen Wasser.
Ist es sicher, Birnen zum Einmachen k altzupacken?
Rohpackungen ergeben auch Birnen von schlechter Qualität. Heiß verpackte Birnen schwimmen weniger wahrscheinlich als Birnen, die nach der Raw-Pack-Methode eingemacht wurden. Legen Sie einfach die geschnittenen Birnen für 5 Minuten in die kochende Siruplösung. Weder das USDA noch das Ball Blue Book empfehlen noch haben sie ein Rezept für die K altverpackung oder Rohverpackung von Birnen.
Wie reif müssen Birnen vor dem Einmachen sein?
Wählen Sie reife, leicht unterreife Früchte ideal zum Frischverzehr oder Kochen. Feste Birnen h alten dem Konservierungsprozess besser stand und werden weniger matschig. Wenn Sie die Wahl haben, eignen sich Anjou-, Bartlett-, Bosc- und Comice-Birnen gut zum Einmachen.