Logo boatexistence.com

Warum zerstören dich Narzissten?

Inhaltsverzeichnis:

Warum zerstören dich Narzissten?
Warum zerstören dich Narzissten?

Video: Warum zerstören dich Narzissten?

Video: Warum zerstören dich Narzissten?
Video: vergiftete Liebe, so zerstört dich der Narzisst 2024, Kann
Anonim

Damit der Narzisst das Gefühl hat, überleben zu können, muss er sein zerbrechliches Ego um jeden Preis schützen Er glaubt, dass er dich zerstören muss, um das zu tun – selbst wenn sie derjenige sind, der sich entscheidet, die Beziehung zu beenden. … Sie wollen einfach nur aus der Beziehung raus und mit ihrem Leben weitermachen!

Wie zerstört dich ein Narzisst?

Wenn ein Narzisst aus deinem Leben verschwindet, hinterlässt er Zerstörung. Durch ihre Love Bombing, Gaslighting und Manipulation haben sie es geschafft, dich in eine Hülle deines früheren Selbst zu verwandeln, ohne einen klaren Weg zurück zu dem, was du einmal warst.

Warum wollen Narzissten dich verletzen?

"Narzissten sind vorbereitet, missbräuchlich zu sein, weil sie so hypersensibel sind, und sie haben kein Einfühlungsvermögen, und sie haben keine Objektkonstanz", sagte Greenberg."Also sind sie darauf vorbereitet, Anstoß zu nehmen und beleidigend zu sein und nicht wirklich zu verstehen … Es ist eine Menge Arbeit für den nicht-narzisstischen Partner. "

Versuchen Narzissten, dich zu ruinieren?

Narzissten, Soziopathen und Psychopathen können dem Leben ihrer Opfer lang anh altenden Schaden zufügen. Ihr emotionaler und verbaler Missbrauch, kombiniert mit ihren grausamen, hartnäckigen Sabotageversuchen, kann ihre Opfer sogar in die Selbstzerstörung und in den Selbstmord treiben.

Warum verwirft dich ein Narzisst?

Die Aussonderungsphase

Es könnte daran liegen, dass sie ihr Geld ausgeblutet haben oder sie einfach jemanden gefunden haben, den sie neu missbrauchen können. Wie auch immer, in diesem Stadium werden ihre Beleidigungen das schlimmste Niveau erreichen und sie werden mehr Möglichkeiten finden, ihren Partner niederzureißen, um sicherzustellen, dass sie die Beziehung als „Gewinner“verlassen.

Empfohlen: