Sind Keilantillen gestorben?

Sind Keilantillen gestorben?
Sind Keilantillen gestorben?
Anonim

Ein talentierter junger Rebellenpilot aus Corellia, Wedge Antilles, überlebte den Angriff auf den ersten Todesstern und wurde ein angesehener Veteran der Rogue Squadron. Er steuerte einen Snowspeeder zur Verteidigung der Echo-Basis auf Hoth und führte die Rote Staffel beim Angriff der Rebellen auf den zweiten Todesstern über Endor an.

War das Wedge Antilles der Aufstieg von Skywalker?

Wedge war auch in der Fortsetzung der Trilogie The Rise of Skywalker (2019) zu sehen, in der Lawson seine Rolle wieder aufnahm, und in der Zeichentrickserie Star Wars Rebels aus dem Jahr 2014, die von Nathan Kress geäußert wurde. Vor dem Überlaufen zur Rebellenallianz war Antilles ein imperialer Kadett (Rufzeichen: TIE SS25) der Skystrike Academy.

Sterben Biggs und Wedge in Star Wars?

Wedge überlebte den ersten Todesstern und den zweiten und lebte lange genug, um einen Cameo-Auftritt in The Rise of Skywalker der Sequel-Trilogie zu machen. Beginnend mit Final Fantasy 6 enth alten die meisten Mainline-Final-Fantasy-Spiele zwei Charaktere namens Biggs und Wedge (oder Verweise auf sie).

Ist Captain Antilles mit Wedge verwandt?

Raymus Antilles, war der Kapitän von Tantive IV von der Zeit der Klonkriege bis zu seinem Tod in 0 VBY. Wedge Antilles, der nicht mit Raymus verwandt war, bekleidete in den letzten Phasen des Galaktischen Bürgerkriegs den Rang eines Kapitäns in der Verteidigungsflotte der Neuen Republik.

Ist Wedge Antilles in Mandalorian?

Wedge hatte lediglich einen Cameo-Auftritt in der gew altigen letzten Schlacht auf Exegol, was cool war, aber nicht wirklich eine große Sache. Es ist ein perfektes Beispiel dafür, womit Fans laufen werden, wenn sie nur einen kleinen Teil der Geschichte kennen, und warum die Lecks und angeblichen Enthüllungen der zweiten Staffel von The Mandalorian so schädlich für die Show sein könnten.

Empfohlen: