Beeinflussbar; dessen Meinung geändert werden kann
Wann wurde das Wort Schwanken erfunden?
schwanken (n.) c. 1300, „Bewegung von einer Seite zur anderen“, von Schwanken (v.). Die Bedeutung "beherrschender Einfluss" (wie in unter dem Einfluss von stehen) stammt aus den 1510er Jahren, aus einer transitiven Bedeutung des Verbs in Niederländisch und anderen Sprachen.
Was bedeutet Schwanken?
1: langsam hin und her oder hin und her schwingen Äste schwankten im Wind. 2: zwischen einem Punkt, einer Position oder einer Meinung zu einer anderen wechseln oder einen Wechsel herbeiführen Der Rechtsanw alt versuchte, die Geschworenen zu beeinflussen. schwanken. Substantiv.
Was ist ein anderes Wort für überzählig?
Auf dieser Seite kannst du 16 Synonyme, Antonyme, Redewendungen und verwandte Wörter für überzählig entdecken, wie: exzessiv, überflüssig, exzessiv, Speerträger, extra, Bewährungshelfer, FTTAs, auf Probe, übertrieben, überschwänglich und extrem.
Was meinst du mit überzählig?
(Eintrag 1 von 2) 1a: Überschreitung der üblichen, angegebenen oder vorgeschriebenen Anzahl ein überzähliger Zahn. b: nicht zu den regulären Bestandteilen einer Gruppe und insbesondere einer militärischen Organisation gezählt. 2: über das Notwendige, Erforderliche oder Gewünschte hinausgehen. 3: zahlreicher.