Ann Reinking war eine amerikanische Tänzerin, Schauspielerin, Choreografin und Sängerin. Sie arbeitete intensiv im Musiktheater und spielte in Broadway-Produktionen wie Coco, Over Here!, Goodtime Charley, Chicago, Dancin' und Sweet Charity.
Was ist die Ursache von Ann Reinking?
Nach Angaben ihrer Familie starb Reinking im Schlaf in einem Hotelzimmer in der Gegend von Seattle, wo sie einen ihrer Brüder besuchte. Die Ursache ist noch nicht bekannt, sagte Dahrla King, ihre Schwägerin, der New York Times. „Die Welt und unsere Familie haben ein lebendiges, erstaunliches Talent und eine schöne Seele verloren.
Hat Ann Reinking das Marfan-Syndrom?
Reinking, der mit dem Tony Award ausgezeichnete Schauspieler, Tänzer und Choreograf, der am besten als Roxie Hart in Chicago am Broadway bekannt ist, war eine Kraft in der Marfan-Syndrom-Community für mehr als zwanzig Jahre.
Lebt Ann Reinkings Sohn noch?
Reinkings erste drei Ehen endeten mit einer Scheidung. Seit 1994 war sie mit Peter Talbert verheiratet. Sie hinterlässt auch einen Sohn, Christopher, bei dem das Marfan-Syndrom und Autismus diagnostiziert wurden.
Wie lange waren Bob Fosse und Ann Reinking zusammen?
Reinking war viermal verheiratet, davon kurz mit 21, und hatte eine sechsjährige Beziehung mit Fosse.