Können Prozessserver lügen?

Können Prozessserver lügen?
Können Prozessserver lügen?
Anonim

Verarbeitungsserver können nicht darüber lügen, wer sie sind und was sie versuchen zu tun, besonders wenn sie sich als Strafverfolgungsbehörden ausgeben. … Auch wenn sie allgemein angeben können, wer sie sind, können sie unter falschem Vorwand keine Papiere zustellen oder sich Zugang zu einer Person verschaffen und müssen alle staatlichen und bundesstaatlichen Gesetze befolgen.

Ist es illegal, einen Prozessserver anzulügen?

Der Versuch, sich dieser "Prozessdienstleistung" zu entziehen, indem man sich versteckt, wegläuft oder die Person anlügt, die versucht, die Dienstleistung zu erbringen, wird nicht funktionieren. Das Lügen gegenüber einem privaten Prozessserver oder einem Strafverfolgungsbeamten ist jedoch nicht unbedingt ein Verbrechen.

Können Verarbeitungsserver Sie austricksen?

In den meisten Bundesstaaten ist es für einen Prozessserver illegal, eine Verkleidung zu verwenden. Allerdings sind Requisiten normalerweise legal.

Gibt es gefälschte Prozessserver?

Wenn ein Prozessserver Sie jemals auffordert, ihm Geld zu geben, ist dies ein Betrug. Manchmal behaupten gefälschte Prozessbedienstete sogar, dass sie den Fall abweisen können, wenn Sie sie bezahlen, oder dass es schwerwiegende Konsequenzen geben wird, wenn Sie dies nicht tun. Das ist offensichtlich falsch Alles, wofür ein Prozessserver bezahlt wird, ist die Zustellung von Rechtsdokumenten.

Werden Prozessserver beendet?

Trotzdem gibt es viele Berichte von Prozessservern, die mit Baseballschlägern angegriffen, erschossen, geschlagen, von Autos geschleift und sogar getötet wurden, während sie auf Diensten waren Obwohl gefährliche Situationen dies nicht tun täglich vorkommen, ist es wichtig zu wissen, welche Schritte zu unternehmen sind, wenn es zu einem Angriff kommt.

Empfohlen: