Die Schwarzbeinige Zecke kommt von den Staaten Neuenglands nach Westen bis zu den Großen Seen und im Süden in den Staaten an der Atlantik- und Golfküste vor, einschließlich Texas und Oklahoma. Außerhalb der USA wurde diese Zecke auch aus Teilen Nordmexikos gemeldet.
Wo kommen Schwarzbeinige Zecken vor?
Schwarzbeinige Zecken kommen hauptsächlich im Osten der Vereinigten Staaten vor und sind besonders häufig im Nordosten. Sie kommen häufig in bewaldeten Gebieten und Feldern vor und kommen häufiger in der Nähe von Häusern und Gebäuden in abgelegenen oder ländlichen Gebieten vor.
Gibt es in jedem Bundesland Häkchen?
Zecken können in jedem Bundesstaat der USA gefunden werden und sind oft das ganze Jahr über ein Problem, weshalb Tierärzte empfehlen, Ihre Haustiere vorbeugend gegen durch Zecken übertragene Krankheiten zu schützen.
Welche Zecke hat schwarze Beine?
Die schwarzbeinige „Hirschzecke“ist ein berüchtigtes beißendes Spinnentier, das nach seinen dunklen Beinen benannt ist. Schwarzbeinige Zecken werden manchmal auch „Hirschzecken“genannt, weil ihr bevorzugter erwachsener Wirt der Weißwedelhirsch ist.
Gibt es Zustände ohne Häkchen?
Ixodes-Zecken kommen nicht vor in Arizona, Colorado, Idaho, Montana, Nevada, North Dakota, Utah und Wyoming.