Im Allgemeinen stellen Gerichtsvollzieher juristische Schriftstücke von 6 bis 22:30 Uhr zu. Es gibt jedoch besondere Umstände, unter denen Gerichtsvollzieher außerhalb dieser Zeiten dienen können.
Wie dienen Prozessserver?
Die Hauptaufgabe eines Prozessservers besteht darin, rechtliche Dokumente an eine Person oder Partei zu liefern, die in der Klage genannt wird Der Zweck der Prozessdienstleistung besteht darin, die Partei über eine Klage zu informieren begonnen hat oder dass ein entsprechendes Dokument in dem Fall eingereicht wurde. Einige Schriftstücke in einem Gerichtsverfahren müssen auf besondere Weise zugestellt werden.
Wann sollten Sie einen Prozessserver verwenden?
Als allgemeine Faustregel, wenn Sie ein Gerichtsverfahren einleiten oder darauf reagieren, ist es ideal, einen Prozessserver zu verwenden, um Dokumente für beste Ergebnisse bereitzustellen. Die Beauftragung eines Gerichtsvollziehers ist ein wichtiger Schritt in einem Gerichtsverfahren.
Sagen Prozessserver tatsächlich, dass Sie bedient wurden?
Gemäß dem LinkedIn-Gespräch, die meisten Prozessbediensteten sagen selten oder nie wirklich die Worte, „Sie wurden bedient“, aber abhängig von dem Zustand, in dem sie dienen und die Reaktion des Angeklagten, dass sich diese Meinung ändern kann. Lesen Sie weiter, um mehr von Ihren Kollegen zu diesem Thema zu erfahren.
Kann ich verhindern, bedient zu werden?
Es ist nicht illegal, nicht mit einem Prozess bedient zu werden, aber es ist selten vorteilhaft. In einigen Fällen kann dies dazu führen, dass Gerichtsbeschlüsse und Entscheidungen ohne Ihr Wissen getroffen werden, und es führt immer zu längeren und teureren Rechtsstreitigkeiten.