Schmerzen äußere Hämorrhoiden?

Schmerzen äußere Hämorrhoiden?
Schmerzen äußere Hämorrhoiden?
Anonim

Hämorrhoiden sind geschwollene Venen im unteren Rektum. Innere Hämorrhoiden sind in der Regel schmerzlos, neigen aber zu Blutungen. Äußere Hämorrhoiden können Schmerzen verursachen Hämorrhoiden (HEM-uh-roids), auch Hämorrhoiden genannt, sind geschwollene Venen in Ihrem Anus und unteren Rektum, ähnlich wie Krampfadern.

Verschwinden äußere Hämorrhoiden?

Äußere Hämorrhoiden verschwinden normalerweise von selbst. Maßnahmen zu ergreifen, um das Auftreten von Verstopfung zu reduzieren und eine Anstrengung beim Stuhlgang zu vermeiden, kann einer Person helfen, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass sich jede Art von Hämorrhoiden entwickelt.

Wie fühlen sich äußere Hämorrhoiden an?

Wenn Sie äußere Hämorrhoiden haben, spüren Sie möglicherweise Druck, Unbehagen oder einen stechenden Schmerz, wenn Sie sich hinsetzen. Sie können auch Schmerzen oder Beschwerden beim Stuhlgang oder beim Abwischen des Bereichs verspüren.

Wie behandeln Sie äußere Hämorrhoiden?

Behandlung

  1. Essen Sie ballaststoffreiche Lebensmittel. Essen Sie mehr Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. …
  2. Verwenden Sie topische Behandlungen. Tragen Sie eine rezeptfreie Hämorrhoiden-Creme oder Zäpfchen mit Hydrocortison auf oder verwenden Sie Pads mit Hamamelis oder einem Betäubungsmittel.
  3. Nimm regelmäßig ein warmes Bad oder Sitzbad ein. …
  4. Nimm orale Schmerzmittel.

Schmerzen äußere Hämorrhoiden beim Sitzen?

Äußere Hämorrhoiden entwickeln sich außerhalb des Anus. Hämorrhoiden werden auch als Hämorrhoiden bezeichnet. Äußere Hämorrhoiden sind die häufigsten und lästigsten. Hämorrhoiden verursachen Schmerzen, starken Juckreiz und Schwierigkeiten beim Sitzen.

Empfohlen: