Wann war Juarez die gefährlichste Stadt?

Wann war Juarez die gefährlichste Stadt?
Wann war Juarez die gefährlichste Stadt?
Anonim

Trotzdem ist die aktuelle Rate ein Bruchteil der 229 Morde pro 100.000 Einwohner, die in 2010 gemeldet wurden, dem gew alttätigsten Jahr der Stadt, als Juárez an erster Stelle stand. Die Stadt war 2011 Zweite in der Liste. Juárez belegte 2012 den 19. und 2013 den 37. Platz.

Ist Juarez die gefährlichste Stadt?

Nachdem die Mordraten so weit eskaliert waren, dass Ciudad Juárez zur gew alttätigsten Stadt der Welt wurde, begann die Gew altkriminalität Anfang der 2010er Jahre zu sinken. Im Jahr 2012 war die Zahl der Morde auf dem niedrigsten Stand seit 2007, als die Drogengew alt zwischen dem Sinaloa- und dem Juárez-Kartell aufflammte.

Wann wurde Juarez gefährlich?

Man hört kaum, dass Menschen auf der Straße ausgeraubt oder in Geschäfte eingebrochen wird“, sagte er. Soberones fügte hinzu, dass Juarez zwischen 2006 und 2010 eine Zeit weit verbreiteter Gesetzlosigkeit durchgemacht habe, die auch mit den Aktivitäten von Drogenbanden zusammenhängt.

Ist Juarez 2020 noch gefährlich?

Die meisten Besucher dieser Region beschreiben die Gegend als genauso sicher wie die meisten amerikanischen Städte, daher gibt es viele Amerikaner, die regelmäßig nach Juarez reisen. Das Problem bei Reisen nach Juarez ist die Implikation, weiter nach Süden zu ziehen. Dies ist einer der gefährlichsten Orte in ganz Mexiko, der Region Chihuahua.

Ist Juarez wirklich so gefährlich?

Juarez ist auf Platz 20 der gefährlichsten

Auf Platz 20 kommtEl Pasos Partnerstadt Juárez. Mehrere andere mexikanische Städte wurden als gefährlicher eingestuft, ebenso wie St. Louis.

Empfohlen: