Hat Ivy Moxam gelogen?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Ivy Moxam gelogen?
Hat Ivy Moxam gelogen?

Video: Hat Ivy Moxam gelogen?

Video: Hat Ivy Moxam gelogen?
Video: Waiting for White - Thirteen: Episode 5 Preview - BBC Three 2024, November
Anonim

Die Polizei findet auf dem Bett des Entführers ein Passfoto von Ivy und Haaren, woraus sie schließen kann, dass sie gelogen hat, dass sie nicht aus dem Keller gelassen wird. Sie erzählt ihnen, dass er sie nur einmal aus dem Haus geholt hat.

Basiert Dreizehn auf einer wahren Geschichte?

Der Film Thirteen basiert auf der wahren Geschichte von Nikki Reed Auf ihrer Suche nach Aufnahme in die Junior High hing Reed mit einer schnellen Menge herum und geriet in Drogen und Ladendiebstahl. Hören Sie Jacki Lyden von NPR, Regisseurin Catherine Hardwicke und Reed, die auch beim Schreiben des Drehbuchs geholfen haben.

Wer hat Ivy in Dreizehn entführt?

In der letzten Episode der Serie hat Ivy die Aufgabe, ihren Entführer Mark White (Peter McDonald) zu treffen, damit die Polizei ihn festnehmen und das andere junge Mädchen retten kann, das er hatte vergriffen. Aber als sie von White wieder gefangen genommen wird, steckt ihre Familie in der gleichen Situation wie vor 13 Jahren und die Polizei eilt, um Ivy zu retten.

Wer war die Entführerin von Ivy Moxam?

Die Serie begann damit, dass Ivy Moxam vor ihrem Entführer floh, nachdem sie 13 Jahre lang entführt und eingesperrt war. In der zweiten Folge hatte der Entführer Mark White ein 10-jähriges Kind, Phoebe Tarl, entführt, und es gab eine Reihe von Wendungen auf dem Weg.

Was versteckt Ivy 13?

Trotz dieser Bemühungen bleibt Ivy stumm, auch wenn sie sie warnen, dass sie im Falle einer Verurteilung für drei Jahre ins Gefängnis gehen könnte. Der Einsatz wird erhöht, als das Polizeilabor enthüllt, dass das Blatt, das Dylans Körper bedeckt, Ivys - und nur Ivys - DNA enthält.

Empfohlen: