Petticoat Junction hatte kein Serienfinale. Allerdings gleicht „Last Train to Pixley“, die viertletzte ausgestrahlte Folge, in gewisser Weise einem Serienfinale. In der Folge beschließt Floyd Smoot, Ingenieur/Dirigent von Hooterville Cannonball, in den Ruhestand zu gehen.
Wie haben sie Kate Bradley aus Petticoat Junction herausgeschrieben?
Als Bea Benaderet an Krebs erkrankte und gezwungen war, die Serie zu verlassen, wurde ihre Abwesenheit dadurch erklärt, dass Kate ihre Schwester besuchen musste. Rosemary DeCamp wurde als vorübergehender Ersatz eingestellt, um die Tante Helen der Bradley-Mädchen zu spielen.
Wer war das Baby auf Petticoat Junction?
Heather Tulak, die seit 2000 in Houma lebt, und ihre Zwillingsschwester Barbara Karpp teilten sich die Rolle von Betty Jos kleiner Tochter in der Show, die von 1963 bis 1970 lief.
Wer hat Kate's Place Petticoat Junction eingenommen?
Petticoat Junction, das von Hennings Eltern, Paul und Ruth Henning, gegründet wurde, debütierte im September 1963. Woodell verließ die Serie nach der zweiten Staffel – „Ich wollte damit nirgendwo hin“, sagte sie 1971 der Chicago Tribune – und wurde ersetzt durch Lori Saunders Die Show dauerte bis April 1970.
Wer ist an der Petticoat Junction gestorben?
L O S A N G E L E S, 15. Juli 2000 - - Meredith MacRae, die in der Sitcom Petticoat Junction aus den 1960er Jahren das attraktive Landmädchen Billie Jo Bradley spielte, starb am Freitag an Hirntumor. Sie war 56.