Logo boatexistence.com

Was fressen zwei gefütterte Spuckkäfer?

Inhaltsverzeichnis:

Was fressen zwei gefütterte Spuckkäfer?
Was fressen zwei gefütterte Spuckkäfer?

Video: Was fressen zwei gefütterte Spuckkäfer?

Video: Was fressen zwei gefütterte Spuckkäfer?
Video: Entwicklung eines Katzenbabys 0-8 Wochen ⭐️ 2024, Kann
Anonim

Die zweizeilige Spuckwanze ist ein zunehmend häufiger Schädling der Rasengräser in Georgia. Es ernährt sich von alle Rasengräsern, trifft aber besonders hart auf Tausendfüßler-Rasen. Sowohl Erwachsene als auch Nymphen ernähren sich von den Pflanzen, indem sie ihre nadelartigen Schnäbel in den Stängel stecken und die Säfte heraussaugen.

Was fressen Spuckkäfer?

Kurze Fakten

  • Sie ernähren sich von einer Vielzahl von Pflanzen wie Ziergräsern, Rosen, Chrysanthemen, Klee, Erdbeeren, Kräutern und vielen anderen Gartenpflanzen.
  • Spittlebug-Nymphen durchbohren die Pflanzenstiele und saugen Pflanzensäfte.
  • In den meisten Fällen, insbesondere bei ein- und mehrjährigen Pflanzen, ist die Fütterung mit Spuckwanzen für Pflanzen nicht schädlich.

Wie lange leben Spuckkäfer mit zwei Linien?

Wie lange lebt eine zweizeilige Spuckwanze? Erwachsene Spuckwanzen leben 42 Tage bei optimalen Temperaturen von 22,23-35 °C. Diese Insekten haben den kürzesten Lebenszyklus, mit einem ehrgeizigen Lebenszyklus von 50 Tagen vom Ei bis zur Nymphe, da ihr Überleben von den klimatischen Bedingungen und der günstigen Umgebung abhängt.

Sind zweizeilige Spuckkäfer schlecht für den Garten?

Speichelwanzen nutzen die sprudelnde Substanz als Schutz vor Fressfeinden, extremen Temperaturen und Austrocknung. Spuckwanzenschaum kann unansehnlich sein, aber eine oder zwei der Larven werden einer Pflanze nicht wesentlich schaden In großer Zahl fressen Spuckwanzen jedoch so viel Saft, dass sie eine Pflanze schwächen und ihr Wachstum hemmen können.

Was machen zweizeilige Spuckkäfer?

Erwachsene zweizeilige Spuckkäfer produzieren keine Speichelmassen, aber springen und fliegen kurze Strecken, wenn sie gestört werdenWenn diese rasenzerstörenden Insekten fressen, umfasst der anfängliche Schaden betroffene Bereiche des Grases, die vergilben und dann braun werden. Während der Fütterung wird ein Toxin injiziert, das sich durch die Pflanze ausbreitet und zum Tod führt.

Empfohlen: