Ein Worst-Case-Szenario ist ein Konzept des Risikomanagements, bei dem der Planer bei der Planung potenzieller Katastrophen das schwerwiegendste mögliche Ergebnis berücksichtigt, das in einer bestimmten Situation vernünftigerweise prognostiziert werden kann.
Wie verwenden Sie das Worst-Case-Szenario?
Worst-Case-Szenario Satzbeispiel
Worst-Case-Szenario – dass sie an einem Tumor gestorben ist – war nicht mehr möglich Worst-Case-Szenario –€“dass sie an einem Tumor starb – war nicht mehr möglich. Im schlimmsten Fall der Hypothese ist der Modellbauer gezwungen, nur Hypothesen darüber zu formulieren.
Was sind Beispiele für Worst-Case-Szenarien?
Das Worst-Case-Szenario ist das Schlimmste, was in einer bestimmten Situation passieren kann. Das Worst-Case-Szenario ist ein Flugzeug stürzt ab, wenn ein Vogel ein Triebwerk zerstört. Selbst im schlimmsten Fall hätten die USA Vergeltung üben können.
Was bestimmt das Worst-Case-Szenario?
Worst-Case-Szenario – Berücksichtigt das schwerwiegendste oder schwerwiegendste Ergebnis, das in einer bestimmten Situation eintreten kann Ein Beispiel – bei der Berechnung des Barwerts würde man den höchstmöglichen Abschlag nehmen Steuersatz und subtrahieren Sie die mögliche Cashflow-Wachstumsrate oder den höchsten erwarteten Steuersatz.
Was liegt zwischen Best- und Worst-Case-Szenario?
Ihr Basisszenario ist das durchschnittliche finanzielle Ergebnis, das am wahrscheinlichsten eintreten wird, wenn Sie keine wirklichen Änderungen vornehmen. Ihr Best-Case-Szenario ist das bestmögliche finanzielle Ergebnis, wenn alles nach Plan läuft. Ihr Worst-Case-Szenario ist das ungünstigste mögliche finanzielle Ergebnis für Ihr Unternehmen