Wie benutzt man das Luminometer?

Inhaltsverzeichnis:

Wie benutzt man das Luminometer?
Wie benutzt man das Luminometer?

Video: Wie benutzt man das Luminometer?

Video: Wie benutzt man das Luminometer?
Video: Hygiena EnSURE Touch Luminometer 2024, November
Anonim

Nach der Aktivierung muss die Probe innerhalb von 60 Sekunden im Luminometer abgelesen werden. Um das Gerät zu aktivieren, h alten Sie Tupferröhrchen fest und verwenden Sie Daumen und Zeigefinger, um das Snap-Valve zu brechen, indem Sie den Kolben nach vorne und hinten biegen. Drücken Sie den Ballon zweimal zusammen, um die gesamte Flüssigkeit durch den Tupferschaft zu drücken.

Wie funktionieren Luminometer?

Wie funktioniert ein Luminometer? Wenn eine Lumineszenzreaktion in einer Mikroplatte angesetzt wird, wird ein Luminometer (oder Lumineszenz-Mikroplattenlesegerät) verwendet, um die erzeugte Lichtmenge zu messen Die Mikroplatte wird in eine lichtdichte Lesekammer gestellt, und Licht aus jeder Vertiefung wird der Reihe nach von einem PMT erfasst.

Wie nimmt man ATP-Abstriche?

Um das Gerät zu aktivieren, h alten Sie das Tupferröhrchen fest und verwenden Sie Daumen und Zeigefinger, um das Snap-Valve zu brechen, indem Sie den Kolben nach vorne und hinten biegen. Drücken Sie den Ballon zweimal zusammen, um die gesamte Flüssigkeit den Tupferschaft hinunter zu drücken. 4. 5 Sekunden lang leicht schütteln.

Was ist Ultra-Snap?

UltraSnap™ ist ein benutzerfreundlicher All-in-One-ATP-Probenahmetest, der mit Hygiena™-Luminometern verwendet wird. … Darüber hinaus verwendet UltraSnap™ ein einzigartiges flüssigkeitsstabiles Reagenz, das überlegene Genauigkeit, länger anh altende Signalstärke und besser reproduzierbare Ergebnisse bietet.

Wie funktioniert ein ATP-Meter?

ATP auf der Oberfläche kann mit dem 3M™ Clean-Trace™ Surface ATP Test Swab gesammelt werden. Sobald der Tupfer aktiviert ist, reagiert das ATP mit einem Enzym und erzeugt Licht Das 3M™ Clean Trace™ Luminometer misst das erzeugte Licht und gibt es als relative Lichteinheiten oder RLUs aus.

Empfohlen: