- Öffnen Sie die vertikalen Seitennähte an zwei Vorhangbahnen, die Sie zusammennähen möchten. …
- Öffnen Sie die Nähte im oberen Ärmel und am unteren Saum. …
- Bügeln Sie die Seitennahtmarkierungen über die gesamte Länge beider Bahnen flach.
- Platten rechts auf rechts legen und feststecken. …
- Nähen Sie eine 5/8-Zoll-Naht von Ende zu Ende und verbinden Sie beide Bahnen.
Können Sie zwei Gardinenpaare zusammenfügen?
Legen Sie die Gardinenbahnen rechts auf rechts aufeinander. Stecken Sie dann die vertikalen Kanten, die Sie entfernt haben, zusammen. Wenn Ihr Stoff ziemlich dick ist, können Sie stattdessen die beiden Bahnen zusammenstecken. Wenn Sie mit gemusterten Panels arbeiten, überprüfen Sie, ob das Muster vor und nach dem Anheften übereinstimmt.
Wie klebt man Gardinen zusammen?
Stoffhefter in Form einer Zange mit feinen Drahtklammern bieten genügend H alt, um zwei oder mehr Bahnen zusammenzunähen, ohne dass der Stoff hängen bleibt. Besuchen Sie alternativ ein Stoffgeschäft oder einen Hobbyladen, um aufbügelbare Bügelstreifen zu kaufen, die überlappende Seitenkanten für ein nähfreies Finish verbinden.
Kannst du Vorhänge verbinden?
Das Zusammenfügen von Vorhangbahnen ohne Nähen ist eine schnelle Lösung für eine Reihe von Dekorationsproblemen, einschließlich extrabreiter Fenster, die von einer begrenzten und oft teuren Auswahl an vorgefertigten Vorhängen abgedeckt werden müssen. Durch das Zusammenfügen von Bahnen können Sie Stoffe, die Sie lieben, in den Breiten verwenden, die Sie benötigen.
Wie sorgen Sie dafür, dass Gardinen an Ort und Stelle bleiben?
Anstatt ein Band zu verwenden, um den Stoff so zu trainieren, dass er gleichmäßig fällt, verwenden Sie Stecknadeln, um jede F alte zu h alten, oder f alten Sieden Vorhang/Vorhang an Ort und Stelle. Genau wie bei der Bandmethode gilt: Je länger Sie sie an Ort und Stelle lassen, desto besser wird der Stoff trainiert, um an Ort und Stelle zu fallen.