Kann raffiniertes Kokosöl auf der Haut verwendet werden?

Kann raffiniertes Kokosöl auf der Haut verwendet werden?
Kann raffiniertes Kokosöl auf der Haut verwendet werden?
Anonim

Aufgrund seines milden Geschmacks und seines hohen Rauchpunktes ist raffiniertes Kokosöl eine bessere Wahl zum Backen und Kochen. Minimal verarbeitetes, unraffiniertes Kokosnussöl kann jedoch besser für die Haut- und Haarpflege sowie für bestimmte Ernährungsvorlieben sein.

Soll ich raffiniertes oder unraffiniertes Kokosnussöl auf meiner Haut verwenden?

Organisches, unraffiniertes Kokosöl ist das beste Kokosöl für die Hautpflege, da es alle natürlich vorkommenden Phytonährstoffe und Polyphenole enthält. … Wenn Sie durch Finanzen oder Möglichkeiten eingeschränkt sind oder den Geruch von Kokosnussöl nicht ertragen können, verwenden Sie ein organisches raffiniertes Kokosnussöl.

Verstopft raffiniertes Kokosöl die Poren?

Kokosöl ist stark komedogen, was bedeutet, dass es die Poren verstopfen kann. Folglich kann es bei manchen Menschen die Akne tatsächlich verschlimmern (22). Wenn es auf die Haut aufgetragen wird, kann Kokosöl die Poren verstopfen und Akne verschlimmern. Es wird nicht für Personen mit sehr fettiger Haut empfohlen.

Ist raffiniertes Kokosöl gut für trockene Haut?

Kokosöl kann viele potenzielle Vorteile für die Haut haben. Die Forschung deutet darauf hin, dass es entzündungshemmende, antibakterielle und antivirale Eigenschaften hat. Kokosöl ist auch sehr feuchtigkeitsspendend für trockene Haut. Eine Person kann Kokosnussöl direkt auf die Haut auftragen.

Kann ich raffiniertes Öl für mein Gesicht verwenden?

Wann unraffinierte und raffinierte Inh altsstoffe verwendet werden solltenVielleicht möchten Sie hauptsächlich unraffinierte Öle und Butter für Gesichtsprodukte verwenden, um die stärksten und effektivsten Produkte herzustellen. Raffinierte Öle und Butter eignen sich hervorragend als Zutaten oder Grundlagen für Körperpflegeprodukte, da sie oft günstiger sind als unraffinierte.

Empfohlen: