Warum starb Oslo bei einem Geldraub?

Warum starb Oslo bei einem Geldraub?
Warum starb Oslo bei einem Geldraub?
Anonim

Oslo, der schroffe serbische Einwanderer, war der erste, der starb. Er wurde von den Geiseln brutal verletzt zurückgelassen, die ihn mit einem Brecheisen auf den Kopf schlugen in der Royal Mint of Spain. Sein Freund Helsinki schläfert ihn aus Gnade ein.

Was ist mit Oslo beim Geldraub passiert?

Am Ende der ersten Staffel von Haus des Geldes wird Oslo von den Geiseln in der Königlichen Münzanst alt von Spanien mit einem Brecheisen auf den Kopf geschlagen. Offiziell hirntot, wird Oslo von seinem guten Freund Helsinki in einem Akt der Barmherzigkeit getötet.

Was hat Helsinki zu Oslo gesagt?

Als Helsinki sieht, wie Oslo verletzt auf dem Boden liegt, sagt er Folgendes auf Serbisch: HELSINKI: Hey, Bruder! Mein Bruder. Was haben sie dir angetan, Bruder?

Ist Geldraub eine wahre Geschichte?

Die kurze Antwort? Nein, die Handlungen sind völlig frei erfunden Es gibt jedoch wichtige Aspekte der Show, die in Geschichte, Kunst und Philosophie verwurzelt sind. Ab Staffel 1 haben sich die Räuber mit Masken verkleidet, die dem spanischen Künstler Salvador Dalí ähneln, der bekanntermaßen einen übertriebenen Schnurrbart trug.

Ist Helsinki in Palermo verliebt?

Während der Planung des zweiten Überfalls entwickelten Palermo und Helsinki eine physische Beziehung. Aufgrund seines Herzschmerzes aus Berlin beschloss Palermo, niemanden emotional an sich heranzulassen, einschließlich Helsinki, während Helsinki sich angeblich in ihn verliebt hatte