Orchideen sind wild, zart und exotisch, aber sie machen auch überraschend gute Zimmerpflanzen. Tatsächlich sind sie heute eine der beliebtesten Zimmerpflanzen in Großbritannien. Sie eignen sich hervorragend als Geschenk und sind überall erhältlich – viele Supermärkte verkaufen sie.
Wo soll ich meine Orchidee in meinem Haus hinstellen?
Die meisten Orchideen gedeihen am besten in indirektem, hellem Licht. Wenn Sie die Orchideentöpfe in der Nähe eines nach Norden ausgerichteten Fensters aufstellen, erh alten sie möglicherweise nicht genügend Licht. Versuchen Sie daher, sie in der Nähe eines in der Nähe eines Südens oder Ostens zu platzieren -Fenster in Ihrem Wohnzimmer, um sicherzustellen, dass sie die richtige Menge und Intensität des Sonnenlichts erh alten, um zu blühen.
Wie pflegt man eine Zimmerorchidee?
Hier sind die wichtigsten Voraussetzungen für die richtige Orchideenpflege
- Die meisten Orchideen benötigen einmal pro Woche Wasser. …
- Stellen Sie Ihre Orchidee auf eine helle Fensterbank mit Blick nach Osten oder Westen.
- Wöchentliche Fütterung mit einem Dünger für Orchideen.
- Umtopfen in frische Orchideenmischung, wenn Ihre Orchidee aufhört zu blühen.
Welche Orchideen eignen sich am besten für drinnen?
Was sind die besten Orchideen für den Indoor-Anbau? Phalaenopsis, Cattleya, Paphiopedilum, Dendrobium, Cymbidium, Ludisia, Miltoniopsis, Oncidium, Phaius und Zygopetalums sind die besten Orchideen für den Innenanbau ohne viele Anpassungen durch den Hausbesitzer.
Wie bringe ich meine Orchidee dazu, das ganze Jahr zu blühen?
“In Ihrem Haus haben Sie normalerweise keine großen Tropfen; die Temperatur wird in der Regel konstant auf 68 Grad eingestellt“, sagt Mary. Also stellen Sie Ihre Orchidee in einen Raum, der am Fenster etwas k alt wird - und stellen Sie Ihre Orchidee ins Fenster. Wenn die Sonne untergeht, lässt die Hitze nach und die Kälte regt sie zum erneuten Blühen an.