Beamte auf Pferden herumreiten zu sehen, ist definitiv eine Abschreckung gegen Kriminalität Es ist weniger wahrscheinlich, dass Menschen während ziviler Unruhen Probleme verursachen, wenn es eine ernsthafte Präsenz der berittenen Polizei gibt. Schließlich sind Polizeireitpferde nützlich für Wildnisgebiete, in denen sie möglicherweise keinen Streifenwagen bekommen können.
Warum setzen sie bei Unruhen Pferde ein?
Berittene Polizei (Polizeipferde und -reiter) sind seit fast zwei Jahrhunderten Teil der britischen Polizeiarbeit. Sie werden für eine Vielzahl von Aufgaben eingesetzt, darunter öffentliche Ordnung und Kontrolle von Menschenmengen, gut sichtbare Stadtpatrouillen, Engagement in der Gemeinde und zeremonielle Aufgaben
Warum setzen Polizisten immer noch Pferde ein?
Polizeipferde sind ausgezeichnete „bewegliche Wände“, die in der Lage sind, große Menschenmengen einzuleiten, oder, falls nötig, kann ein Pferd neben einer einzelnen Person oder einer kleinen Gruppe ausweichen, um sie zu trennen Sie. Offiziere genießen auch einen hohen Aussichtspunkt von bis zu 10 Fuß über dem Blickwinkel anderer Personen oder Offiziere.
Werden Polizeipferde für Ausschreitungen ausgebildet?
Polizeipferde sind darauf trainiert, in unvorhersehbaren Szenarien oder in der Nähe von lauten Geräuschen wie Verkehr, Schüssen oder Sirenen nicht zu rennen, zu springen oder zu treten. … Die Polizeipferde des IMPD werden auch darauf trainiert, ihren Körper als „bewegliche Wand“und andere Maßnahmen zur Kontrolle der Menschenmenge einzusetzen.
Warum setzt die britische Polizei Pferde ein?
Die Polizeipferde werden für Patrouillen in Londons Hauptparks eingesetzt; für zeremonielle Veranst altungen; und zur Kontrolle der Menschenmenge bei Veranst altungen wie Fußballspielen.