Wird jemand den Emmitt-Smith-Rekord brechen?

Inhaltsverzeichnis:

Wird jemand den Emmitt-Smith-Rekord brechen?
Wird jemand den Emmitt-Smith-Rekord brechen?

Video: Wird jemand den Emmitt-Smith-Rekord brechen?

Video: Wird jemand den Emmitt-Smith-Rekord brechen?
Video: Migos - Straightenin (Official Video) 2024, November
Anonim

Tomlinson sagte auf NFL Network, dass Emmitt Smiths Allzeitrekord von 18.355 Yards niemals gebrochen werden wird Tomlinson, der mit 13.684 aufhörte, wurde nicht gebrochen Yards, und er sagt, dass es nicht von Gore, der 15.347 Yards hat, oder von Peterson, der 14.216 Yards hat, gebrochen wird. „Niemand wird jemals diesen Rekord brechen“, sagte Tomlinson.

Kann Frank Gore Emmitt Smith erwischen?

Verwandt: Top 100 NFL-Spieler heute

Was Gore angeht, der aktuelle Running Back der New York Jets braucht 2.488 Yards, um Emmitt Smith in der NFL zu überholen All-Time-Rushing-Leader-Liste für den Spitzenplatz. Basierend auf seinen Karrieredurchschnitten würde Gore diesen Rekord irgendwann spät in der Saison 2022 brechen.

Wie viele Meter braucht Adrian Peterson, um Emmitt Smiths Rekord zu brechen?

Peterson erzielte 2020 mit Detroit 604 Rushing Yards. Wenn ein Team Peterson nicht [seltsamerweise] für Vollzeitaufgaben in RB1 einsetzt, sollte dies bis zu einem gewissen Grad als seine Obergrenze angesehen werden. Mathematisch gesehen – bei einem Tempo von 604 Yards pro Saison – braucht er sechs volle Saisons ohne Verletzungen, um Smith zu übertreffen.

Wie nah ist Adrian Peterson an Emmitt Smith?

Peterson hat 14.820 Rushing Yards und ist damit auf Platz fünf der All-Time-Liste. Er liegt 449 Yards hinter Hall of Famer Barry Sanders und 1.180 hinter Frank Gore, der genau 16.000 Rushing Yards hat. Und Peterson ist 3, 535 hinter Smith.

Wird Adrian Peterson in Rente gehen?

CINCINNATI - Legendärer Lauf back Adrian Peterson ist noch nicht bereit, sich zurückzuziehen. Der 36-Jährige hofft, vor Beginn der Saison 2021 zu einem Konkurrenten zu wechseln. Peterson trat in der vergangenen Saison in allen 16 Spielen für Detroit auf und endete mit 604 Yards und sieben Touchdowns.

Empfohlen: