Spielautomat, Beiname einarmiger Bandit, in Großbritannien als Fruit Machine bekannt, Glücksspielgerät, das betrieben wird, indem eine oder mehrere Münzen oder Token in einen Schlitz geworfen und gezogen werden Griff oder Knopfdruck aktivieren, um eine bis drei oder mehr Walzen zu aktivieren, die durch unterschiedliche Symbole in horizontale Segmente markiert sind.
Wie würden Sie einen Spielautomaten beschreiben?
ein Glücksspielautomat, der durch das Einwerfen von Münzen in einen Schlitz und das Ziehen eines Griffs betrieben wird, der eine Reihe von sich drehenden Symbolen auf Rädern aktiviert, deren endgültige Ausrichtung die Auszahlung bestimmt, die freigegeben wird unten in eine Auffangschale. jeder Automat, der durch Einwerfen von Münzen in einen Schlitz betrieben wird, als Verkaufsautomat.
Warum heißen sie Spielautomaten?
Der Begriff "Spielautomat" leitet sich ab von den Schlitzen am Automaten zum Einwerfen und Herausnehmen von Münzen. "Obstmaschine" kommt von den traditionellen Fruchtbildern auf den sich drehenden Walzen wie Zitronen und Kirschen.
Wer hat die Spielautomaten erfunden?
Der Legende nach wurde der erste Spielautomat 1894 in San Francisco erfunden. Sein von Charles Fey entwickeltes Gerät, bekannt als Liberty Bell, weist das bekannte Design auf, das wir alle kennen und lieben gelernt haben. Die Liberty Bell beinh altete drei sich drehende Walzen, eine einzelne Gewinnlinie und ein vollautomatisches Auszahlungssystem.
Wie alt sind Spielautomaten?
Die Ursprünge der Spielautomaten lassen sich bis ins späte 19. Jahrhundert zurückverfolgen Der erste Spielautomat wurde 1891 von der in New York ansässigen Firma Sittman and Pitt entwickelt. Das Spiel hatte 5 Trommeln mit insgesamt 50 Spielkarten. Die Maschine war in vielen Bars zu finden und kostete einen Nickel zum Spielen.