Logo boatexistence.com

Inkompetente Perforatoren bei der Beinbehandlung?

Inhaltsverzeichnis:

Inkompetente Perforatoren bei der Beinbehandlung?
Inkompetente Perforatoren bei der Beinbehandlung?

Video: Inkompetente Perforatoren bei der Beinbehandlung?

Video: Inkompetente Perforatoren bei der Beinbehandlung?
Video: ПАНИЧЕСКИЕ АТАКИ: симптомы и последствия! Ком в горле, удушье, страх смерти | Лечение тревожности! 2024, Kann
Anonim

Minimal-invasive Behandlungen haben traditionelle chirurgische Behandlungen für insuffiziente Perforansvenen ersetzt. Aktuelle minimal-invasive Behandlungsoptionen umfassen ultraschallgeführte Sklerotherapie (USGS) und endovaskuläre Thermoablation (EVTA) mit entweder Laser- oder Hochfrequenzenergiequellen.

Was bedeutet inkompetenter Perforator?

Wenn die Klappen der Perforansvenen insuffizient werden, können sie venösen Reflux verursachen, wenn sich die Muskeln zusammenziehen Dies wurde von Mark Whiteley als "aktiver venöser Reflux" erklärt. Der daraus resultierende Reflux kann eine rasche Verschlechterung einer bestehenden Krampfadererkrankung bewirken und für die Entstehung von venösen Geschwüren verantwortlich sein.

Was sind Perforatoren bei Krampfadern?

Perforatorvenen durchqueren die tiefe Faszie des Beins und bilden Kommunikationskanäle zwischen dem oberflächlichen und dem tiefen Venensystem. In der Physiologie transportieren Perforansvenen Blut von den oberflächlichen zu den tiefen Venen.

Was sind insuffiziente Perforansvenen?

Perforatorvenen haben Einwegventile, die den Rückfluss von Blut in Richtung der oberflächlichen Venen verhindern sollen. Wenn diese Ventile nicht mehr richtig funktionieren und Reflux auftritt, kann der Anstieg von Blut und Druck dazu führen, dass nicht nur die oberflächlichen Venen, sondern auch die Perforatoren selbst insuffizient werden.

Sind Perforatoren normal?

Perforatoren sind normal, können aber auch zu Problemen bei der Person mit venöser Insuffizienz führen. Perforatorvenen perforieren die tiefe Muskelfaszie, um die oberflächlichen Venen mit den tiefen Venen zu verbinden, wo sie abfließen.

Empfohlen: