Wer ist der Verzeiher in Canterbury Tales?

Wer ist der Verzeiher in Canterbury Tales?
Wer ist der Verzeiher in Canterbury Tales?
Anonim

Der Begnadiger reitet im allgemeinen Prolog ganz hinten auf der Party und ist passenderweise die am stärksten ausgegrenzte Figur in der Gesellschaft Sein Beruf ist etwas zweifelhaft - Begnadigern werden Ablässe angeboten, oder zuvor geschriebene Begnadigungen für bestimmte Sünden an Menschen, die von der begangenen Sünde Buße getan haben.

Wer ist der Pardoner in The Pardoner's Tale?

The Pardoner beschreibt eine Gruppe junger Flamen, die ihre Zeit damit verbringen, zu trinken und zu feiern und sich allen Formen des Exzess hingeben. Nachdem sie ihren ausschweifenden Lebensstil kommentiert haben, beginnt der Pardoner eine Tirade gegen die Laster, die sie praktizieren.

Wie beschreibt Chaucer den Pardoner?

Chaucers Beschreibung des Begnadigers legt nahe, er ist Teil der aufstrebenden Mittelschicht des Mittel alters. Er ist gut gekleidet und gepflegt; Chaucer beschreibt ihn sogar als einen kleinen Dandy, einen Mann, der übermäßig auf sein Aussehen bedacht ist.

Ist der Pardoner gut oder schlecht?

Folglich sind in der Hierarchie der mittel alterlichen Kirche der Pardoner und seine Sünde besonders abscheulich. … So ist der Pardoner zwar der böseste der Pilger, aber dennoch der faszinierendste. Das Provokativste am Pardoner ist seine offene Enthüllung über seine eigene Heuchelei und Geiz.

Was repräsentiert der Pardoner?

Der Verzeiher ist ein Repräsentant der Kirche, der autorisiert ist, umherzugehen und Reliquien und Begnadigungen für die Vergebung der Sünden zu verkaufen.

Empfohlen: