Die häufigste Art von Ameisen, die Menschen an der Ostküste und im Mittleren Westen in ihren Häusern finden, wird die duftende Hausameise genannt, und wenn sie zerquetscht wird, gibt sie ein Pheromon ab, das nach Blauschimmelkäse riecht… In den meisten Ameisenarten werden diese stinkenden Chemikalien als Abwehrmechanismus produziert, um Fressfeinde abzuwehren.
Wie verhindert man, dass Hausameisen riechen?
Verhindern
- Entfernen Sie Fett oder Krümel und wischen Sie Arbeitsplatten und Küchenboden ab.
- Holzhaufen von den Außenwänden entfernen und Risse und Sp alten versiegeln.
- Schneiden Sie Äste oder Bäume, die Ihr Haus berühren könnten, damit sie sie nicht als Autobahn in Ihr Haus benutzen.
Warum stinken Ameisen so schlecht, wenn man sie tötet?
Ameisen riechen nach Chemikalien, wenn man sie tötet weil sie Chemikalien abgeben, die in ihrem Körper produziert werden. Sie können einen ähnlichen Geruch in verrottetem Essen finden, da Penicillin-Schimmel es zersetzt.
Wie riechen Hausameisen?
Geruch: Das unterscheidbarste Merkmal von duftenden Hausameisen ist der Geruch von faulen Kokosnüssen, der freigesetzt wird, wenn ihre Körper zerdrückt werden.
Wie werde ich den Ameisengeruch los?
Essig wird seit langem als rein natürliches Desodorierungsmittel verwendet und kann die stechendsten Aromen aus Ihrem Zuhause entfernen. Essig kann auf verschiedene Weise verwendet werden, um Gerüche zu entfernen. Wenn Sie mit Essig gefüllte Schalen in Ihrem Haus aufstellen, können Sie Gerüche aus der Luft ziehen. Eine andere Möglichkeit ist, 1 Tasse Wasser plus 1 EL mitzubringen.