Was ist Kristallheilung? Kristallheilung ist eine Art alternativer Therapie, bei der Edelsteine verwendet werden, um das Leben und den Geist einer Person ins Gleichgewicht zu bringen.
Was ist ein guter Heilkristall?
Verschiedene Arten von Heilkristallen
- Klarer Quarz. Dieser weiße Kristall gilt als „Meisterheiler“. Es soll Energie verstärken, indem es sie absorbiert, speichert, freisetzt und reguliert. …
- Rosenquarz. Wie die Farbe vermuten lässt, dreht sich bei diesem rosa Stein alles um die Liebe. …
- Jaspis. …
- Obsidian. …
- Citrin. …
- Türkis. …
- Tigerauge. …
- Amethyst.
Wo soll ich meine Kristalle aufbewahren?
Finde achtsame Orte, um deine Steine aufzubewahren. Wenn möglich, h alten Sie sie in der Nähe von Fenstern oder Pflanzen, damit sie diese natürliche Heilenergie aufnehmen können. Platzieren Sie andernfalls die Steine in Ihrem Haus, Büro oder anderen Räumen so, dass sie Ihren Absichten entsprechen.
Wie helfen Kristalle bei Angstzuständen?
Der Stein setzt positive Energie in den Körper frei, während negative Energie, die mit Krankheiten verbunden ist, herausfließt. Dies führt zu Gefühlen von Frieden, Ruhe und Entspannung und reduziert Stressgefühle, wodurch das körperliche Gleichgewicht geheilt und wiederhergestellt wird.
Was bedeuten Kristalle?
Im westlichen Christentum wurde Kristall oft in Schriften erwähnt und verwendet, um wichtige religiöse Gegenstände zu schmücken, da angenommen wurde, dass Kristall Transzendenz und das Licht des Himmels manifestiert. Für die Religiösen symbolisiert der Stein Reinheit, Glauben und Vollkommenheit