Was ist Peitsche beim Pitchen?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist Peitsche beim Pitchen?
Was ist Peitsche beim Pitchen?

Video: Was ist Peitsche beim Pitchen?

Video: Was ist Peitsche beim Pitchen?
Video: Mehr Länge: Peitschen, Strecken und Kraft (Peitschen-Effekt mit den Handgelenken) 2024, Dezember
Anonim

Definition. WHIP ist eine der am häufigsten verwendeten Statistiken zur Bewertung der Leistung eines Pitchers. Die Statistik zeigt, wie gut ein Pitcher Läufer von den Basepaths ferngeh alten hat, eines seiner Hauptziele. Die Formel ist einfach genug – sie ist die Summe der Walks und Hits eines Pitchers, dividiert durch seine gesamten gepitchten Innings.

Was ist eine gute WHIP beim Pitchen?

Was sagt uns WHIP? Wenn es um Pitcher vom Kaliber der Major League geht, ist ein guter WHIP ungefähr 1,00. Alles unter 1,00 ist herausragend (potenziell Cy Young würdig), da es zeigt, wie dominant ein Pitcher ist.

Ist Low oder High WHIP beim Baseball besser?

WHIP wird berechnet, indem die Anzahl der erlaubten Walks und Hits addiert und diese Summe durch die Anzahl der gepitchten Innings dividiert wird. WHIP spiegelt die Neigung eines Pitchers wider, Schlagmännern zu erlauben, die Basis zu erreichen, daher bedeutet ein niedrigerer WHIP eine bessere Leistung.

Was ist ein guter ERA und WHIP im Baseball?

Ein ERA zwischen 2.00 und 3.00 gilt ebenfalls als hervorragend und wird nur von den besten Pitchern der Liga erreicht. Ein ERA zwischen 3,00 und 4,00 ist überdurchschnittlich. Ein ERA zwischen 4,00 und 5,00 ist durchschnittlich; die meisten Pitcher haben einen ERA in diesem Bereich.

Was ist eine gute WHIP für High School Pitcher?

Normalerweise liegt ein durchschnittlicher WHIP bei etwa 1,30, während ein guter WHIP unter 1,10 liegt und ein Elite-WHIP unter 1 liegt. Ein WHIP über 1,50 wird im Allgemeinen als schlecht angesehen. Obwohl sie nicht vollständig miteinander verwandt sind, wird ein Pitcher mit einer guten WHIP normalerweise auch eine gute ERA haben.

Empfohlen: