Waren Henry Ford und Thomas Edison Freunde?

Waren Henry Ford und Thomas Edison Freunde?
Waren Henry Ford und Thomas Edison Freunde?
Anonim

Thomas Edison und Henry Ford waren beide ikonische Erfinder und beste Freunde. Diese beiden Männer sind das ultimative Freundschaftsziel. Zwei ikonische Erfinder. Eine entzückende Geschichte von besten Freunden.

Wie beeinflusste Thomas Edison Henry Ford?

Edison, der davon überzeugt war, dass die Zukunft in Elektroautos liege, ermutigte Ford, "dran zu bleiben." 1907 stand Ford kurz vor der Markteinführung des Model T. Die Erfinder schlossen eine Freundschaft, die ihr ganzes Leben lang hielt.

Wie lange waren Thomas Edison und Henry Ford befreundet?

Thomas Alva Edison, der Zauberer von Menlo Park, war ein erfinderisches Genie, das auch in der Lage war, Genies in anderen zu sehen und zu ermutigen - eine Tatsache, die Henry Ford möglicherweise dazu veranlasst hat, das Automobilzeit alter auszulösen, und sicherlich ein 35-jährige Freundschaft zwischen den beiden Giganten.

Hat Henry Ford Thomas Edison bewundert?

Ford und Edison waren Freunde. Ford bewunderte den älteren Erfinder sehr,, der ihn ermutigt hatte, seine Arbeit an einem gasbetriebenen Auto fortzusetzen. … Edison starb 1931; Ford im Jahr 1947. Das Reagenzglas wurde in einer Menge von Hunderten von Gegenständen gefunden, die das Museum von Fords Haus erhielt, nachdem seine Frau Clara 1950 gestorben war.

Mit wem war Henry Ford befreundet?

Viele Jahre lang unternahm Henry Ford jährliche Campingausflüge mit den "Vagabunden" - seinen engen Freunden Thomas Edison, Harvey Firestone und John Burroughs - mit einem Gefolge von Dienern und Fotografen, Freunde und Familie oft im Schlepptau.

Empfohlen: