Können Divertikulitis-Schmerzen in den Rücken ausstrahlen?

Können Divertikulitis-Schmerzen in den Rücken ausstrahlen?
Können Divertikulitis-Schmerzen in den Rücken ausstrahlen?
Anonim

Die häufigsten Symptome einer Divertikulitis sind Bauchschmerzen und Fieber. Die Bauchschmerzen einer Divertikulitis sind in der Regel untere und/oder linksseitige Bauchschmerzen. Der Schmerz ist normalerweise scharf und konstant, und der Schmerz kann scheint sich auszubreiten oder in das Bein, die Leiste, den Rücken und die Seite auszustrahlen.

Woher weißt du, ob eine Divertikulitis geplatzt ist?

Rektale Blutungen, die andere häufige Manifestation der Divertikelkrankheit, sind bei Divertikulitis ungewöhnlich. Bei der körperlichen Untersuchung können die Patienten je nach Schweregrad der Perforation isolierten Druckschmerz im linken unteren Quadranten des Abdomens oder diffuse peritoneale Zeichen haben.

Woher weiß ich, ob sich meine Divertikulitis verschlimmert?

Diese Schmerzen können sich über mehrere Tage verschlimmern und in ihrer Stärke variieren. Außerdem sind Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Verstopfung Symptome, die auftreten können. Bei mittelschweren bis schweren Symptomen hat eine Person stärkere Schmerzen, kann keine Flüssigkeit bei sich beh alten und hat möglicherweise Fieber.

Können Divertikulitis-Schmerzen wochenlang anh alten?

Die Symptome einer Divertikulitis können einige Stunden bis zu einer Woche oder länger anh alten. Zu den Symptomen gehören: Bauchschmerzen, normalerweise in der unteren linken Seite, die manchmal schlimmer sind, wenn Sie sich bewegen. Dies ist das häufigste Symptom.

Wo bekommt man Schmerzen bei einer Divertikulitis?

Das häufigste Symptom einer Divertikulose sind intermittierende (Stop-Start) Schmerzen im Unterbauch (Magen), normalerweise in der unteren linken Seite. Die Schmerzen sind oft schlimmer, wenn Sie essen oder kurz danach. Stuhlgang und Blähungen (Flatulenz) können helfen, die Schmerzen zu lindern.

Empfohlen: