Während einige behaupten, dass Plazentophagie Wochenbettdepressionen verhindern kann; Blutungen nach der Geburt reduzieren; Verbesserung der Stimmung, Energie und Milchversorgung; und liefern wichtige Mikronährstoffe wie Eisen, es gibt keine Hinweise darauf, dass der Verzehr der Plazenta gesundheitliche Vorteile bringt Plazentophagie kann für Sie und Ihr Baby schädlich sein.
Wie schmeckt die Plazenta?
Wie schmeckt die Plazenta? Der Geschmack ist wahrscheinlich ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung, ob Sie Plazenta essen möchten. Einige Leute, die Plazenta gegessen haben, sagen, dass sie ziemlich zäh ist und nach Leber oder Rindfleisch schmeckt. Andere sagen, dass es nach Eisen schmeckt.
Warum sollten Sie Ihre Plazenta essen?
Menschen, die den Verzehr der Plazenta unterstützen, sagen, dass dies Ihre Energie und Ihre Muttermilchmenge erhöhen kann. Sie sagen auch, dass es Ihre Hormone ausgleichen und Ihre Chancen auf postpartale Depressionen und Schlaflosigkeit verringern kann.
Warum sollten Sie Ihre Plazenta nicht essen?
A: Es gibt Hinweise darauf, dass die Plazenta von schädlichen Bakterien wimmelt, wie Streptokokken der Gruppe B. Wenn Sie also planen, Ihre Plazenta zu essen, nehmen Sie wahrscheinlich auch diese Bakterien auf.
Welche Risiken bestehen beim Verzehr der Plazenta?
Die Risiken beim Verzehr der Plazenta
- Es könnte kontaminiert sein. Die Plazenta dient als Filter und hält gefährliche Abfälle von Ihrem Baby fern. …
- Es kann schwierig sein, es "lebensmittelecht" zu h alten. …
- Du könntest Krankheiten auf dich und andere übertragen. …
- Möglicherweise erh alten Sie nicht die gewünschten Vorteile. …
- Möglicherweise magst du den Geschmack nicht.