Was bedeutet Nicht-Emittenten-Transaktion?

Inhaltsverzeichnis:

Was bedeutet Nicht-Emittenten-Transaktion?
Was bedeutet Nicht-Emittenten-Transaktion?

Video: Was bedeutet Nicht-Emittenten-Transaktion?

Video: Was bedeutet Nicht-Emittenten-Transaktion?
Video: Asset-backed securities | Was sind ABS? | einfach erklärt 2024, Dezember
Anonim

Eine Nicht-Emittenten-Transaktion ist eine Transaktion mit einem Wertpapier, die nicht direkt oder indirekt zugunsten des emittierenden Unternehmens ausgeführt wird.

Was sind Nicht-Emittenten-Transaktionen?

Finanztransaktion mit weder direkter noch indirekter Ausführung zugunsten des Nutzers. Manchmal müssen diese Transaktionen nicht bei der Securities and Exchange Commission (SEC) registriert werden.

Was sind ausgenommene Transaktionen?

Eine steuerbefreite Transaktion ist eine Art von Wertpapiertransaktion, bei der ein Unternehmen keine Registrierungen bei Aufsichtsbehörden einreichen muss, vorausgesetzt, die Anzahl der beteiligten Wertpapiere ist im Vergleich zu der relativ gering Umfang der Geschäftstätigkeit des Emittenten und dass keine neuen Wertpapiere emittiert werden.

Was sind registrierte Transaktionen?

Registrierte Transaktion bedeutet jede Art von EDI-Transaktion, die für einen Handelspartner gilt und bei der Behörde registriert werden muss, sie für die EDI-Übertragung getestet oder zugelassen werden kann.

Was ist eine Non-Issuer-Distribution?

Nicht-Emittenten-Transaktion oder "Nicht-Emittenten-Ausschüttung" bedeutet eine Transaktion oder Ausschüttung, die nicht direkt oder indirekt zugunsten des Emittenten erfolgt.

Empfohlen: