Malabar-Spinat in voller Sonne anbauen. Es gedeiht am besten in fruchtbaren, feuchten, aber gut durchlässigen Böden. Sorgen Sie während der gesamten Saison für konstante Feuchtigkeit, da die Pflanzen dazu neigen, zu blühen, wenn der Boden zu trocken wird.
Kommt Malabar-Spinat jedes Jahr wieder?
Kühle Temperaturen lassen Malabar-Spinat kriechen. Sie wird einjährig gezüchtet, wächst aber in frostfreien Regionen wie eine Staude.
Wo soll ich meinen Spinat pflanzen?
Wählen Sie einen Pflanzort mit voller Sonne (oder zumindest teilweiser Sonne) und gut durchlässiger Erde Bereiten Sie die Gartenerde etwa eine Woche vor dem Pflanzen mit altem Mist vor, oder, Vielleicht möchten Sie Ihren Platz im Herbst so vorbereiten, dass Sie die Samen im Frühjahr im Freien säen können, sobald der Boden auftaut.
Wie kältetolerant ist Malabar-Spinat?
alba sind in Südostasien beheimatet und gedeihen daher in unseren heißen, feuchten Sommern in Tennessee. Diese kräftigen krautigen Reben können in einer Saison bis zu 35 Fuß hoch werden. Obwohl es sich technisch gesehen um eine Staude handelt, ist es nicht winterhart und wird in gemäßigten Klimazonen einjährig angebaut.
Wie macht man Malabar-Spinat buschig?
Nur Blätter und zarte neue Stängel 6 bis 8 Zoll (15-20 cm) lang mit einer Schere oder einem Messer abschneiden. Malabar schneidet aggressiv und schadet der Pflanze in keiner Weise. Tatsächlich signalisiert das Pflücken großer Mengen der Pflanze nur, dass sie noch buschiger wird.