Da Lowlights sich ziemlich nahtlos in Ihre natürliche Haarfarbe einfügen, sind sie in der Regel pflegeleichter als Strähnchen Das bedeutet, dass Sie auf lange Sicht mit weniger $$ rechnen können (denken Sie: Sie müssen alle zwei bis vier Monate nachbessern, im Gegensatz zu den üblichen sechs bis acht Wochen für Strähnchen).
Sind schwache Lichter besser für die Haare als Strähnchen?
Lowlights sind etwas weniger schädlich für unser Haar als Highlights weil Sie die Farbe für einen dunkleren Farbton nicht anheben müssen. Sie hinterlegen einfach mehr Farbe in Ihren Strähnen. Es werden weniger Chemikalien angewendet und es wird weniger Schaden angerichtet. Sie können eine semipermanente Farbe verwenden, um die Strähnen dunkler zu machen.
Schädigen schwache Lichter das Haar genauso wie Strähnchen?
Sind Lowlights schädlich? Die Wahrheit ist, Lowlights sind nicht schädlicher für Ihr Haar als Strähnchen. Tatsächlich ist der Vorgang ziemlich identisch, außer dass einer hellere und der andere dunklere Farbtöne anwendet.
Können Sie Lowlights ohne Highlights bekommen?
Es kann freihändig gemacht werden, wie Balayage, oder traditioneller, mit Folien; aber die Farbe sollte für Sie spezifisch sein. Oft empfiehlt ein Colorist sowohl Highlights als auch Lowlights für braunes Haar für einen mehrdimensionalen Look, aber das Hinzufügen von Lowlights allein lässt Ihre natürliche Farbe wie das Highlight aussehen.
Können Sie Lowlights und Highlights gleichzeitig machen?
Kannst du gleichzeitig Highlights und Lowlights bekommen? Yup! … Wenn Sie keine streifigen Highlights mit viel Kontrast wünschen, besteht eine gute Chance, dass Ihr Colorist die Farbe abschwächt und mit Lowlights mischt, egal ob sie für Volumen oder entlang Ihres Ansatzes platziert werden im gesamten Haar für Textur.