Free Safeties sind normalerweise etwas größer als ein Cornerback, und sie müssen schnell sein und in der Lage sein, das Spiel zu lesen. Free Safetys müssen das sich entwickelnde Spiel im Auge beh alten, normalerweise spielen sie „Mittelfeld“, helfen bei der Deckung und machen Spielzüge während eines Wurfs oder nach einem Wurf. Sie sind normalerweise die letzte Verteidigungslinie.
Sind Sicherheitsvorkehrungen größer als Ecken?
Physische Typen
Eine Kurve muss in der Lage sein, mit hoher Geschwindigkeit rückwärts zu laufen und schnell die Richtung zu ändern. Freie Sicherheiten können etwas Geschwindigkeit für Größe und Stärke opfern. … Starke Safeties sind in der Regel noch größer da sie eher Blockern begegnen.
Sind Cornerbacks und Safeties dasselbe?
Die Cornerbacks stellen sich außerhalb des Feldes in der Nähe der Scrimmage-Linie auf und werden (im Allgemeinen) gegen die besten WRs des gegnerischen Teams angetreten. Die Safes sind im Allgemeinen in der Mitte des Feldes aufgestellt und befinden sich 5-15 Yards von der Scrimmage-Linie entfernt.
Wie groß sind die Safetys in der NFL?
Größenanforderungen für die Sicherheitsposition können je nach Team variieren, aber die allgemeine Faustregel ist größer als 6'0 und schwerer als 200 lbs. Das kann natürlich schwanken, aber Ihre Traumsicherheit, die das Feld nie verlässt, muss groß genug sein, um den Lauf zu stoppen und das Feld mit Reichweite abzudecken.
Welche Position ist besser Cornerback oder Safety?
Cornerback ist eine technischere Position als Safety Wenn man vor einem Wide Receiver steht und Mann gegen Mann spielt, wie es bei Corners oft der Fall ist, dann ist es im Grunde ein Kampf der Techniken. Ein Fehler in Ihrer Form für nur eine Sekunde und Sie können sich auf der falschen Seite eines langen Touchdown-Passes wiederfinden.