Nasentropfen Der Schleim aus Ihrer Nase kann sich im Rachen ansammeln, wenn Sie krank sind. Wenn es sich mit dem Speichel in deinem Mund vermischt, kann es einen salzigen Geschmack verursachen. Möglicherweise haben Sie auch das Gefühl, eine verstopfte oder laufende Nase zu haben oder das Atmen fällt Ihnen schwer.
Sollen Popel salzig sein?
Das ist ziemlich normal. Auch verschiedenfarbige Popel sind nicht besorgniserregend. Kinder essen Popel, weil sie salzig sind. Die meisten Kinder bohren in der Nase und essen Popel, weil sie salzig schmecken.
Ist es gut, Popel zu essen?
Über 90 % der Erwachsenen bohren in der Nase, und viele Leute essen diese Popel. Aber es stellt sich heraus, Rotz zu naschen ist eine schlechte Idee Popel fangen eindringende Viren und Bakterien ab, bevor sie in Ihren Körper eindringen können, so dass der Verzehr von Popel Ihr System diesen Krankheitserregern aussetzen könnte.
Was passiert, wenn du in der Nase bohrst und deine Popel isst?
Popel enth alten oft Bakterien und Viren, und obwohl das Nasenbohren eine verbreitete Angewohnheit ist, die normalerweise keine gesundheitlichen Probleme verursacht, könnte der Verzehr von Popel den Körper Keimen aussetzen. Außerdem kann übermäßiges Nasenbohren zu Blutungen und Entzündungen in der Nase führen.
Sind Popel tote Gehirnzellen?
Einfach ausgedrückt sind Popel die Art und Weise, wie Ihr Körper überschüssigen Rotz loswird. Aber falls Sie als Kind ein paar große Geschichten über sie gehört haben, hier ist, was Popel NICHT sind: tote Gehirnzellen, die aus Ihrem Schädel fließen. Liquor cerebrospinalis (CSF), der aus Ihrem Rückenmark austritt.