Sollten die Beratungen der Geschworenen geheim sein?

Inhaltsverzeichnis:

Sollten die Beratungen der Geschworenen geheim sein?
Sollten die Beratungen der Geschworenen geheim sein?

Video: Sollten die Beratungen der Geschworenen geheim sein?

Video: Sollten die Beratungen der Geschworenen geheim sein?
Video: Unglücklich sein ist nicht Dein Schicksal: Das wird Dir immer helfen loszulassen und Glück zu finden 2024, Dezember
Anonim

Nothing in der Verfassung verbietet die Aufzeichnung oder Veröffentlichung von Jury-Beratungen. Wie bei jeder anderen Justizfunktion in unserer demokratischen Gesellschaft verlässt sich die Öffentlichkeit auf die Arbeit und das Ergebnis der Jury, um sicherzustellen, dass Gerechtigkeit geschieht.

Sind die Beratungen der Geschworenen vertraulich?

Jury Beratungen waren traditionell nur insofern geheim, alskein Geschworener gezwungen werden konnte, über das Geschehene zu sprechen. Jeder Staat und die Bundesregierung haben Variationen einer „No Impeachment“-Regel, die Geschworene daran hindert, über ihre Beratungen auszusagen, nachdem ein Urteil gefällt wurde.

Warum beraten Geschworene im Geheimen?

Die Diskussionen während der Beratungen geheim zu h alten hilft zu verhindern, dass die Jury von externen Erwägungen oder Informationen beeinflusst wirdRichter ermahnen die Geschworenen oft jedes Mal, wenn sie sich für den Tag trennen, und erinnern sie daran, den Fall mit niemand anderem zu besprechen und keine unabhängigen Nachforschungen anzustellen.

Warum ist Geschworenengeheimnis eine gute Sache?

Es stellt sicher, dass das Urteil rechtskräftig ist; • Es ermöglicht den Geschworenen, unpopuläre Urteile zu fällen; • Es verhindert unzuverlässige Offenlegungen durch Geschworene. Ungerechtigkeiten; • Aufzeigen, wo Reformbedarf besteht; • Aufklärung der Öffentlichkeit; • Gewährleistung der Meinungsfreiheit jedes Geschworenen.

Ist der Geschworenendienst ein Geheimnis?

Der Oberste Gerichtshof von Kalifornien hat viele der Gründe dargelegt, warum das Grand-Jury-System im Geheimen funktioniert: … Die Beweise, die einer Grand-Jury vorgelegt werden, sind nicht durch Beweisregeln beschränkt, also Hörensagen und andere normalerweise unzulässige Beweise sind allgemein zulässig.

Empfohlen: