Logo boatexistence.com

Was glaubt Pindarus zu sehen?

Inhaltsverzeichnis:

Was glaubt Pindarus zu sehen?
Was glaubt Pindarus zu sehen?

Video: Was glaubt Pindarus zu sehen?

Video: Was glaubt Pindarus zu sehen?
Video: Platon: Der Staat. Erstes Buch (Hörbuch) 2024, April
Anonim

Als Pindarus berichtet, er habe Titinius von seinem Pferd absteigen sehen, inmitten von Soldaten, die vor Freude jubelten, folgert Cassius fälschlicherweise, dass Titinius vom Feind gefangen genommen wurde. … Brutus kommt mit Messala, Young Cato, Strato, Volumnius und Lucilius auf die Bühne und findet die Leichen von Titinius und Cassius.

Wie interpretiert Pindarus das, was er sieht, falsch?

Wie interpretiert Pindarus das, was er sieht, falsch? Er glaubt, Titinius sei vom Feind eingenommen worden, obwohl es wirklich freundliche Truppen sind, die ihn umzingeln. Was lässt Cassius Pindarus tun? Töte ihn mit demselben Schwert, das Caesar erstochen hat.

Was sagt Pindarus, was Cassius sieht?

Cassius bittet Titinius, sein Pferd zu nehmen und herauszufinden, ob eine Gruppe von Soldaten Freunde oder Feinde sind, und fordert Pindarus auf, einen Hügel zu besteigen und zu berichten, wie die Schlacht verläuft. Pindarus sieht eine Gruppe von Männern um einen abgestiegenen Titinius und Cassius bittet ihn, mit der Suche aufzuhören und ihm zu helfen, sich umzubringen.

Warum lässt sich Cassius von Pindarus töten?

Cassius wird glauben gemacht, dass sein Freund Titinius vom Feind gefangen genommen wurde Er bietet seinem Sklaven Pindarus seine Freiheit an und fordert den Sklaven im Gegenzug auf, ihn mit demselben Schwert zu töten er hat Cäsar ermordet. Pindarus befolgt widerwillig die Anweisung und treibt das Schwert durch Cassius, wodurch er getötet wird.

Welche Omen sieht Cassius vor der Schlacht?

Cassius ruft Messala an, dasselbe zu tun. Cassius sagt dem Soldaten, dass es sein Geburtstag ist, und informiert ihn über kürzliche schlechte Omen: zwei mächtige Adler, die auf den vordersten Bannern ihrer Armee gelandet sind und sich dort niedergelassen haben, um sich von den Händen der Soldaten zu ernähren; heute morgen sind sie jedoch weg.

Empfohlen: