Als die Zeit für die tatsächlichen Mitglieder von Mötley Crüe kam, The Dirt zu sehen, waren sie etwas besorgt. „Um ehrlich zu sein, mag ich viele Rockfilme nicht“, sagt Sixx. … Nichtmal annähernd. Aber er ist glücklich mit The Dirt. „Es fängt die Zeit ziemlich gut ein“, sagt er.
War Mötley Crüe an The Dirt beteiligt?
Jetzt, unter der Leitung von Jeff Tremaine, ist The Dirt in all seiner kranken, glatten und glänzenden Pracht zu Netflix gekommen. Der neue Film zeigt Rapper Machine Gun Kelly als Tommy Lee, Douglas Booth als Sixx, Iwan Rheon als Mars, Daniel Webber als Neil und Pete Davidson von Saturday Night Live als Plattenmanager von Crüe.
Hat Vince Neil The Dirt gefallen?
„Ich war wirklich angenehm überrascht, weil ich nicht wusste, ob es dieser wirklich Low-Budget-Film werden würde“, sagte Neil Kaaos TV in einem neuen Interview (via Blabbermouth). … „Denn man kann sehr leicht richtig schlechte Filme machen.
Was war das Schlimmste, was Mötley Crüe getan hat?
Die unverschämtesten Mötley-Crüe-Geschichten
- Tommy Lee und Nikki Sixx hatten diesen ekelhaften Pakt, sich nicht zu waschen oder zu duschen und sich trotzdem weiterhin mit Groupies zu treffen.
- Tommy Lee hat einmal mit einer Frau geschlafen, damit er ihr Auto fahren kann. …
- Früher haben sie sich Ei-Burritos auf den Schoß gerieben, um ihre schmutzigen Taten zu vertuschen. …
Warum heißt Mötley Crüe The Dirt?
Im Buch: Jahre bevor er Nikki, Tommy und Vince kennenlernte, sagt Mick, jemand habe seine frühere Band White Horse als „zusammengewürfelt aussehende Crew“bezeichnet. Der Satz blieb ihm im Gedächtnis und er schrieb ihn als potenziellen Namen für eine zukünftige Gruppe. auf.