Kryptobörse Binance führt neue Funktion für Binance Coin (BNB) ein … Staking ist eine Aktion, bei der ein Verbraucher sein Geld in einer Kryptowährungs-Brieftasche aufbewahrt, um an der Wartung von a teilzunehmen Blockchain-basiertes Proof-of-Stake (PoS)-System. BNB-Inhaber können jetzt ihre Token verwenden, um passives Einkommen zu generieren.
Kann man Krypto durch Staking verlieren?
Das wohl größte Risiko, dem Anleger beim Staking von Kryptowährungen ausgesetzt sind, ist eine potenziell nachteilige Preisbewegung bei den Vermögenswerten, die sie einsetzen. Wenn Sie zum Beispiel 15 % APY für das Staking eines Vermögenswerts verdienen, dieser aber im Laufe des Jahres um 50 % an Wert verliert, haben Sie immer noch einen Verlust gemacht.
Ist es gut, auf Binance zu staken?
Die Funktion des Stakings auf Binance bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten. Benutzer können alle auf der Plattform verfügbaren Optionen und die damit verbundenen Risiken analysieren. Diejenigen mit hohen APYs sind normalerweise mit hohen Risiken verbunden, während diejenigen mit niedrigem Zinssatz risikoarme Anlageoptionen sind.
Können Sie BNB Coins staken?
Öffnen Sie das Finanz-Dashboard. Wähle BNB aus, klicke auf „Mehr“und dann auf „ Stake“. Geben Sie den BNB-Betrag ein, den Sie einsetzen möchten, und klicken Sie auf „Weiter“. Klicken Sie auf "Senden", um die Transaktion zu bestätigen und mit dem Staken zu beginnen.
Ist BNB Proof-of-Stake?
Unterstützt Staking und Community-basierte Governance
Die Plattform läuft auf einem Proof-of-Stake (PoS)-Konsensmodell, insbesondere Proof-of-Stake -Behörde. Der native Token von BSC, der Binance Coin (BNB), kann eingesetzt werden, um zur Netzwerksicherheit beizutragen und über Community-Governance-Protokolle abzustimmen.