Soor ist ein selbstlimitierender Zustand, der normalerweise nach zwei bis acht Wochen von selbst verschwindet. Rufen Sie Ihren Kinderarzt an, wenn Sie vermuten, dass Ihr Kind Soor hat, da Ihr Arzt Ihnen möglicherweise ein Antimykotikum verschreiben möchte, um das Problem zu lösen.
Was passiert, wenn Soor unbehandelt bleibt?
Komplikationen einer unbehandelten Hefeinfektion
Unbehandelt verschlimmert sich die vaginale Candidiasis höchstwahrscheinlich und verursacht Juckreiz, Rötung und Entzündung in der Umgebung Ihrer Vagina Dies kann zu einer Hautinfektion führen, wenn der entzündete Bereich rissig wird oder wenn durch kontinuierliches Kratzen offene oder wunde Stellen entstehen.
Kann Soor alleine verschwinden?
Soor kann ohne Behandlung verschwinden. Wenn es jedoch nicht verschwindet und die Behandlung die Infektion nicht beseitigt, ist es wichtig, einen Arzt aufzusuchen, um andere mögliche Probleme wie Diabetes auszuschließen, die eine Infektion wahrscheinlicher machen können.
Kann Soor unbehandelbar sein?
Die einzige Behandlung von rezidivierendem Soor, die durch eine große Studie unterstützt wird, ist die „Unterdrückungs- und Erh altungstherapie“. Die Symptome werden mit einer hochdosierten antimykotischen Behandlung unterdrückt, gefolgt von einer Erh altungsdosis (wöchentlich oder monatlich) für bis zu sechs Monate, um eine Remission zu verhindern.
Wie lange hält Soor ohne Behandlung an?
Wenn eine leichte Pilzinfektion unbehandelt bleibt, kann sie in ein paar Tagen von selbst verschwinden. Schwerwiegendere Hefeinfektionen können bis zu 2 Wochen dauern, bis sie ohne Behandlung verschwinden. Wenn Ihre Infektion länger als 3 Tage schmerzhafte und unangenehme Symptome verursacht, sollten Sie sich in ärztliche Behandlung begeben.