Waren Motley Crue gut?

Inhaltsverzeichnis:

Waren Motley Crue gut?
Waren Motley Crue gut?

Video: Waren Motley Crue gut?

Video: Waren Motley Crue gut?
Video: Warrant - Cherry Pie 2024, November
Anonim

Mötley Crüe waren nicht die beste Band da draußen und waren für viele ein Geschmackserlebnis. Aber sie waren übertrieben und verkörperten wirklich den Geist der 1980er Jahre. Ihre ersten fünf Alben sind ein toller Nostalgietrip. Obwohl sie vielleicht nichts für den ernsthaftesten Rock- oder Metal-Hörer sind.

Welche schlimmen Dinge hat Motley Crüe getan?

Die Eskalation von Selbsthass, Langeweile, Alkohol und Drogen und das fast ständige Touren führten dazu, dass Lee und Sixx sich gegenseitig Flaschen über den Köpfen zerschmetterten und aus Spaß Glühbirnen schluckten. Sie warfen ein Bett aus ihrem Hotelfenster auf einen Mercedes. Lee hat sein Hotelbett in der Schweiz angezündet.

Warum ist Motley Crüe so beliebt?

Der Ruf, den sich Motley Crüe für ihre Vorliebe für "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" erworben hat, war unfallfreiSixx war bereits stark in die Welt des Drogenmissbrauchs eingetaucht, arbeitete in Sackgassenjobs und jammte mit Musikern, um die richtige Gruppe von Musikern zu finden, um die Band seiner Träume zu gründen.

Ist Mötley Crüe die beste Band aller Zeiten?

Unglaublicherweise wurde Mötley Crüe inmitten all des Chaos eine der größten Bands der Welt und verkaufte mehr als 50 Millionen Alben. Nachdem sie den Tod betrogen und einige magere Jahre überlebt haben, als Vince und dann Tommy die Band verließen, sind die Crüe immer noch im Geschäft – irgendwie.

War Mötley Crüe erfolgreich?

Mötley Crüe gilt als eine der erfolgreichsten amerikanischen Glam-Metal- und Hardrock-Bands, mit verkauften weltweit über 42 Millionen Alben und 24 Millionen Platten allein in den USA.

Empfohlen: