Warum sind Bäume in Plastik eingewickelt?

Warum sind Bäume in Plastik eingewickelt?
Warum sind Bäume in Plastik eingewickelt?
Anonim

Schutz vor Nagetieren: Das Aufbewahren von Mulch sechs oder mehr Zoll von der Stammbasis entfernt kann helfen, Nagetiere davon abzuh alten, Schäden an der Stammbasis zu verursachen. Schutzrohre aus gewelltem Kunststoff (manchmal auch als Baumschutz bezeichnet) schützen neu gepflanzte kleine Baumsetzlinge vor Nagetieren, Rehen und Sonnenbrand.

Sollte man Plastik um Bäume legen?

Plastik unter Steine oder organischen Mulch in der Nähe von Pflanzen zu legen ist jedoch eine schlechte Idee Wurzeln müssen atmen, genau wie Blätter. Plastik ist undurchlässig, was bedeutet, dass es keine Luft (oder Wasser) in den Boden lässt, um die Wurzeln zu erreichen. Plastik schafft eine anaerobe (sauerstoffarme) Umgebung.

Wann sollten Sie Baumstämme einwickeln?

Im Allgemeinen gilt die Faustregel, den Baum von November bis April zu binden. Genauer gesagt braucht Ihr Baum jedoch nur bis zum letzten Winterfrost einen Stammschutz. Sobald die Gefriertemperaturen in Ihrer Gegend nachlassen, entfernen Sie die Umhüllung Ihres Baums bis zum nächsten Herbst.

Sollen Baumstämme eingewickelt werden?

Wickeln Sie es fest genug, um an Ort und Stelle zu bleiben, aber nicht so fest, dass es die Luftzirkulation zur Rinde blockiert. Baumfolie hilft auch, junge Bäume vor dem Einfrieren zu schützen. Verwenden Sie niemals Sackleinen, um Baumstämme einzuwickeln, da es Feuchtigkeit einschließen und Pilz- oder Bakterienprobleme verursachen kann.

Warum verpacken Menschen den Fuß von Bäumen?

Vorteile der Verwendung von Tree Wrap

Bäume werden umhüllt, um sie vor einem Zustand namens „Sonnenbrand“zu schützen. Es tritt auf, wenn die Wintersonne den Baum glauben macht, es sei Frühling, sodass er vorzeitig aus seinem schützenden Ruhezustand erwacht.

Empfohlen: