Psychotria viridis wächst in tropischen und subtropischen Gebieten. Natürlich wächst die Pflanze gut im vollen Schatten, bei hoher Luftfeuchtigkeit und viel Wasser. Der Amazonas-Regenwald ist ein perfekter Ort, da er das ganze Jahr über heiß und feucht ist.
Wie lange dauert es, Psychotria viridis zu züchten?
Samen werden am besten geerntet, wenn sie vollreif, gereinigt und frisch gesät sind; Die Keimung dauert in diesem Fall 2-5 Monate. Älteres Saatgut kann 4-9 Monate dauern.
Wächst Psychotria viridis in Florida?
Wächst in Gewächshäusern oder in den südlichen Teilen der USA mit praktisch keinem Frost, einschließlich Texas und Florida. Zwei Monate lang feucht und feucht h alten, bevor die Samen keimen. Gedeiht am besten aus Stecklingen.
Wie pflegen Sie Psychotria viridis?
Psychotria viridis
- Kategorie: Tropen und zarte Stauden.
- Wasserbedarf: Benötigt durchgehend feuchten Boden; Zwischen den Wassergaben nicht austrocknen lassen.
- Sonneneinstrahlung: Halbschatten bis Vollschatten. …
- Laub: Unbekannt - Sag es uns.
- Laubfarbe: Blaugrün.
- Höhe: 4-6 Fuß (…
- Abstand: 4-6 ft. (…
- Härte: USDA Zone 10b: bis 1,7 °C (35 °F)
Woher weißt du, ob du Psychotria viridis hast?
viridis werden in Paaren produziert und ihre Form ist unverwechselbar. Sie sind 5–25 mm (0,20–0,98 Zoll) mal 4–12 mm (0,16–0,47 Zoll) groß, haben einen elliptischen Umriss, sind an der Spitze scharf abgewinkelt, haben eine papierartige bis membranartige Textur und sind entlang der oberen Ränder bewimpert (dh gesäumt)., und in der Mitte längs geflanscht oder geflügelt.