Soll ich Maven verwenden?

Soll ich Maven verwenden?
Soll ich Maven verwenden?
Anonim

Maven liefert Projektinformationen (Protokolldokument, Abhängigkeitsliste, Unit-Test-Berichte usw.) Maven ist sehr hilfreich für ein Projekt, während es das zentrale Repository von JARs und anderen Abhängigkeiten aktualisiert. Mit Hilfe von Maven können wir eine beliebige Anzahl von Projekten in Ausgabetypen wie JAR, WAR usw. einbauen, ohne Skripte zu erstellen.

Soll ich immer Maven verwenden?

Sie sollten Maven für jedes Projekt verwenden obwohl Sie sich nicht wundern, wenn Sie eine Weile brauchen, um sich daran zu gewöhnen, und dass Sie sich manchmal wünschen, Sie könnten Dinge einfach manuell erledigen, da es manchmal weh tut, etwas Neues zu lernen.

Ist Maven gut oder schlecht?

Maven ist der Bösewicht. Während er wegen Elara ein Bösewicht ist, was sie auch zu einem macht, ist er es auch. Er wird nicht missverstanden oder sonst etwas. Er ist böse und seine Taten zeigen das.

Warum ist Maven so schlecht?

Es basiert auf XML und ist daher genauso schwer zu lesen wie ANT. Die Fehlerberichterstattung ist undurchsichtig und lässt Sie festsitzen, wenn etwas schief geht. Die Dokumentation ist schlecht Es dauert zu lange, eine Maven-Build-Umgebung zu pflegen, was den Sinn eines alles singenden Build-Systems zunichte macht.

Was ist der Vorteil von Maven?

Vorteile der Verwendung von Maven:

Mit Maven kann man sein Projekt ganz einfach für Jar, War usw. erstellen gemäß seinen Anforderungen. Maven macht es einfach, Projekte in verschiedenen Umgebungen zu starten, und man muss sich nicht um die Abhängigkeitsinjektion, Builds, Verarbeitung usw. kümmern. Das Hinzufügen einer neuen Abhängigkeit ist sehr einfach.