Wann ist Benson Idahosa gestorben?

Wann ist Benson Idahosa gestorben?
Wann ist Benson Idahosa gestorben?
Anonim

Benson Andrew Idahosa, war ein charismatischer Pfingstprediger. Er ist der Gründer der Church of God Mission International, Erzbischof Benson Idahosa wurde im Volksmund als Vater der Pfingstbewegung in Nigeria bezeichnet. Idahosa war der Gründer der Benson Idahosa University in Benin City, Bundesstaat Edo, Nigeria.

Was ist mit Erzbischof Benson Idahosa passiert?

Tod Idahosa starb am 12. März 1998 Er hinterließ seine Frau Margaret Idahosa und vier Kinder. Seine Frau übernahm später das Amt des Erzbischofs der Church of God Mission International (CGMI), des von ihm gegründeten christlichen Dienstes, sie ist auch Kanzlerin der Benson Idahosa University.

Hat Benson Idahosa seine Mutter vom Tod auferweckt?

Geistlicher Joshua Talena bestreitet sagt, Bischof Idahosa habe seine Mutter von den Toten auferweckt. Der Geistliche Joshua Talena hat Behauptungen zurückgewiesen, er habe gesagt, der Gründer der Church of God Mission, der verstorbene Erzbischof Benson Idahosa, habe seine Mutter von den Toten auferweckt.

Wo wurde Idahosa begraben?

Nigeria: Milliardär und Geschäftsmann Idahosa Okunbo in Benin inmitten von Lobreden beerdigt. Es war eine Versammlung von Who is Who in ganz Nigeria, als die sterblichen Überreste des im Bundesstaat Edo geborenen Geschäftsmoguls Captain Idahosa Wells Okunbo gestern nach einer Trauerfeier auf dem nigerianischen Luftwaffenstützpunkt in Benin City beigesetzt wurden.

Aus welchem Staat stammt Bischof Oyedepo?

Frühes Leben. David Olaniyi Oyedepo wurde am 27. September 1954 in Osogbo, Nigeria, geboren, stammt aber aus Omu-Aran, Irepodun Local Government Area im Bundesstaat Kwara.

Empfohlen: