Wo ist der Clearview-Golfplatz in Ohio?

Wo ist der Clearview-Golfplatz in Ohio?
Wo ist der Clearview-Golfplatz in Ohio?
Anonim

Der Clearview Golf Club war der erste Golfplatz in den Vereinigten Staaten, der von einem Afroamerikaner gebaut, besessen und betrieben wurde. Der Club wurde 1946 gegründet, als Bill Powell das Land kaufte und in seiner Freizeit daran arbeitete. Es wurde im April 1948 für die Öffentlichkeit und alle Rennen geöffnet.

Wem gehört Clearview Golf?

Es hat 18 Löcher und umfasst rund 130 Hektar Land. Der Club heißt "Clearview", weil Bill Powell, der Designer und Erstbesitzer, einen Ort wollte, der "seine 'klare Sicht' darauf widerspiegelt, worum es bei dem Spiel gehen sollte: Zugang für alle". Der Club wird derzeit von Bills Kindern, Larry Powell und Renee Powell geleitet.

Wie viele Hektar hat der Clearview Golf Course?

„Ich habe es Clearview genannt wegen der auffallend klaren Sicht vom Bereich des alten siebten Abschlags, jetzt Nr. 9“, schrieb Powell 2000 in seiner Autobiographie mit Ellen Susanna Nösner, Clearview: America's Course. „Von fast überall hat man eine klare Sicht darauf, dass man auf diesen 130 Acres steht“

Welcher PGA-Kurs ist in Ohio?

das von Workday präsentierte Memorial Tournament

Wird jährlich im Muirfield Village Golf Club in Dublin, Ohio, einem Vorort von Columbus, veranst altet.

Welcher ist der beste Golfplatz in Ohio?

Der Austragungsort des jährlichen Memorial Tournament der PGA Tour, Muirfield Village, steht ganz oben auf der Golfweek-Liste der besten Privatplätze für Ohio und auf Platz 12 in den Vereinigten Staaten unter allen modernen Plätzen Baujahr oder nach 1960.

Empfohlen: