Ariadne holt Fisher erfolgreich zurück, Cobb bleibt in der Schwebe zurück, um Saito zu bergen, dessen Wunden ihn ebenfalls in die Gliedmaßen gerissen haben, aber ich habe wirklich keine Zeit, Ihnen davon zu erzählen voll, und das Team steigt aus dem 10-stündigen Flug von Australien nach Los Angeles.
Ist Cobb aus der Schwebe gekommen?
Cobb und Mal verlassen die Schwebe, indem sie Selbstmord begehen, vermutlich direkt in die Welt des Wachens. Robert Fischer und Ariadne schaffen es auch, die Schwebe zu verlassen, indem sie von einem hohen Balkon fallen und sie auf die dritte Traumebene des Inception-Traums zurückwerfen.
Hat Cobb am Ende von Inception geträumt?
Während des Abschlusses von Inception trifft sich Leonardos Cobb wieder mit seinen Kindern und dreht den Kreisel, um festzustellen, ob er träumt. Fällt der Kreisel herunter, ist er wach, dreht er sich weiter, träumt er noch.
Wie ist Cobb in der Schwebe gelandet?
Cobb erklärt Ariadne, dass er und Mal, seine Frau, in ihrer welterbauenden Schwebe gelandet sind, weil sie mit Multi-Träumen experimentierten und Cobb sie zu tief triebEr sagt, sie seien zusammen „ alt“geworden und hätten schließlich auf den Gleisen Selbstmord begangen, um in die Realität zurückzukehren.
Kehrt Cobb in Inception in die Realität zurück?
Am Ende von „Inception“kehrt Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) endlich nach Hause zu seinen Kindern zurück, nachdem er lange Zeit in der Traumwelt verbracht hat. Cobb trägt ein kleines Oberteil bei sich. Wenn sich der Kreisel weiterdreht, bedeutet das, dass er in einem Traum ist. Wenn es stehen bleibt und umfällt, bedeutet das er ist wieder in der Realität